Hebt euch von der youtube-Masse ab

PewDiePie’s Tuber Simulator von Outerminds ist ein schönes Retrospielchen, das sich ganz mit dem Internetstar PewDiePie befasst. Erstellt einen eigenen kleinen Tuberkanal in PewDiePies Tuber-Simulator. Und wer weiß, vielleicht werdet ihr der nächste große youtube-Star. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben. Und jetzt wurden einige Bugs gefixt, sodass die App komplett rund läuft.

PewDiePie's Tuber Simulator
Mit der echten (!) Stimme von PewdiePie

Und so funktioniert PewDiePie’s Tuber Simulator: In der App könnt ihr echte Videos drehen. Und wer sich dabei nicht ganz so doof anstellt, wird viele Follower und Views erreichen. Abos sind auch wichtig, denn wenn ihr viele abschließt, könnt ihr euer Studio ordentlich aufmotzen. Denn ihr wollt doch sicherlich individuell sein und euch von der Masse abheben. Gestaltet demnach euer Studio nach euren Wünschen. Und ja, ihr könnt euch auch ein eigenes Haustier zulegen, damit es nicht langweilig beim Dreh wird. Hier gibt es die Android-Version der App.

PewDiePie’s Tuber Simulator kostenlos laden

crddnn3wcaarng2-jpg-1200x1200_2016-09-30_09-59-35Sobald ihr mit eurem Studio fertig seid, solltet ihr das Ergebnis der Öffentlichkeit präsentieren. Denn was wäre ein youtube-Star ohne Fans und Aufmerksamkeit? Nichts. Natürlich müsst in der App ihr auch Missionen abschließen, um schnell Zahlungsmittel zu gewinnen. In der App gibt es mit Puggle auch ein kleines Mini-Game – das macht Spaß. Denn es ist ein kleines Flipperspielchen, bei dem ihr geschickt sein müsst. Hier gibt es die iOS-Version der App.

Seid also gespannt und gönnt euch den Spaß. Auch falls ihr PewDiePie noch nicht kennt, werdet ihr sofort verstehen, wieso diese App einen Hype auslösen wird.  Und bevor sich jemand wundert: die Grafik ist gewollt!

Millionen sind weltweit Fan von PewDiePie – wer ihn noch nicht kennt, kann sich hier ja einmal seinen youtube-Channel ansehen. Und ihr werdet verstehen, wieso dieser Webproduzent so beliebt ist.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer zur App an

Mit der echten Stimme von PewDiePie

1Das Ziel des Spiels ist eigentlich einfach, aber vermutlich unmöglich zu schaffen. Aber wer es versuchen will, ein noch größerer youtube-star als PewDiePie zu werden, hätte hier alle Chancen dazu.  Ich habe schon einmal über den erfolgreichen Schweden geschrieben. Wer mehr über ihn erfahren will, ist hier goldrichtig.

 

Fazit: Für Fans gibt es an dieser App kein Vorbeikommen. Ich weiß auch nicht, wieso man diese App nicht mögen sollte. Sie ist unterhaltsam und man bekommt ein Gefühl dafür, wie es wäre, wenn man wirklich selbst der größte Internetstar wäre.

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android bekommt ihr hier.