Perfect Slices

Schnibbelt euch in Perfect Slices zum Highscore

SayGames bringen regelmäßig neue Süchtigmacher auf den Markt, die euch alle zwar kein brandneues Spielprinzip bieten, aber dennoch gut bei ankommen Ob Perfect Slices genauso gut ist wie Fruit Ninja erfahrt ihr hier. Natürlich ist das Highscorespiel kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und so funktioniert Perfect Slices: Es gibt ein kurzes Tutorial, das euch erklärt, wie es mit dem Highscore klappen sollte. Ihr seht auf einem Laufband verschiedene Gemüse an euch vorbeiziehen. Am oberen Displayrand erkennt ihr zu Beginn Tomaten, Auberginen und Gurken. Tippt so schnell es geht auf das Display, um diese zu zerschnibbeln.

Perfect Slices kostenlos spielen

Gelingt euch dies, kommt ihr eine Runde weiter und schaltet weiteres Gemüse frei. Das erste, was neu hinzukommt, sind Champignons. Ihr erhaltet aber auch Münzen für jeden Levelaufstieg. Mit diesen könnt ihr dann im weiteren Verlauf des Spiels neue Messer kaufen. Ein weiteres Messer kostet 500 Münzen. Demnach müsst ihr oft spielen.

Perfect Slices
Je besser euer Messer ist, desto schneller könnt ihr schneiden. Logisch!

Nehmt zum Spielen das Smartphone am besten in die Hand und tippt mit mehreren Fingern. Achtet auch darauf, dass ihr nicht das Holzbrett oder das scharfe Stück trefft, das euch ebenfalls angezeigt wird. Denn geschieht dies, ist das Game sofort beendet bzw. erstarrt euer Messer und das erste Gemüsestück das folgt, kann nicht zerschnitten werden. Hier gibt es die Android-Version.

Wenn ihr das ganze Gemüse durchgespielt habt, geht die Spielrunde mit Obst weiter. Zerhackt so schnell es geht dann Bananen, Äpfel, Birnen und Co. Das klingt jetzt erst einmal langweilig, aber ich muss gestehen, dass viel mehr auch gar nicht im Spiel passiert. iPhone-Spieler erhalten hier die richtige Version.

In einer Bonusrunde könnt ihr auch Gold schneiden. Und am Ende wird alles gegossen und aus dem Gold Münzen hergestellt. Das ist einmalig ganz lustig, mehr aber auch nicht. Leider ist es auch bei Perfect Slices so, dass die Macher eindeutig zu viel Werbung einblenden. Das nervt. Wer mit dem iPad mitschnibbeln will, sollte hier klicken.

Perfect Slices
Perfect Slices ist gratis!

Das sind die Features des Spiels Perfect Slices

Fazit: Perfect Slices kann man laden, um es kurz zu spielen. Ein Dauerbrenner wird das Game sicherlich nicht. Mehr als 3350 weiterer Spiele-Apps.