Parking Car

Parking Car brauchen Frauen nicht!

Parking Car beweist folgendes: Frauen können besser einparken (als ihr Ruf). Wer jetzt beweisen will, dass sie (oder er) es richtig drauf hat, kann sich das Spiel von M & P Software kostenlos im jeweiligen App-Store laden!

Und das erwartet euch in dem Spiel Parking Car: In über 1600 (!) Level geht es immer nur um das Ausparken. Wieso Autos auf einmal größer werden, weiß wohl niemand so genau. Aber ganz so ist es bei dem Spiel nicht, denn hier muss man nicht mit Geschick, sondern mit Köpfchen vorgehen, um die heißen Schlitten in die richtige Parkposition zu setzen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Parking Car kostenlos spielen

Das Ziel eines jeden Levels ist es übrigens, immer das rote Auto vom Parkplatz zu fahren. Das Spiel Parking Car kann einem schon die Nerven rauben, aber man sollte nicht so leicht aufgeben, denn jedes Level ist lösbar, auch wenn es nicht den Anschein hat.

Parking CarBis zum bitteren Ende haben wir es nicht gespielt, denn Parking Car ist ein echter Zeitfresser. Aber ein guter! Hier gibt es die iOS-Version  des Spiels.

Update: Die Android-Version des Spiels hat übrigens mehr als 2650 Levels – der absolute Wahnsinn. iOS-Spieler können 2400 Levels spielen – kostenlos.


Fazit:
Wer Langeweile hat, kann sich der Aufgabe stellen. Führerschein-Prüflinge können ja mal üben – vielleicht hilft’s. Grafisch ist das Spiel überzeugend, die Steuerung ist einfach und da es kostenlos ist, gibt’s eine Download-Empfehlung. Parking Car erfordert mindestens Android 1.6 oder höher oder iOS 3.  Das Spiel eignet sich übrigens auch für kleine Spieler und macht auch auf einem kleinerem Gerät Spaß.Parking Car

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen – mit dabei sind Wissens- und Denkspiele, Games für Sportfans, Actionliebhaber und Knobelfreunde. Und es kommen täglich neue hinzu.