Paper.io 2

Wie groß wird euer Territorium in Paper.io 2?

Voodoo hat seinem Erfolgsspiel Paper.io erneut ein Update Version gegönnt. Wie sehr unterscheidet sich Paper.io 2 von seinem Vorgänger? Hier werdet ihr es erfahren. Vorweg sei gesagt, dass es auch im zweiten Teil darum geht, ein möglichst großes Territorium für sich zu gewinnen (Stand: 16. November 2018).

Und das erwartet euch in Paper.io 2: Ein Tutorial wird euch nicht geboten, sodass es von Vorteil ist, wenn ihr die erste Version bereits kennt. Ihr steuert euer eigenes Quadrat über ein Spielfeld und müsst versuchen, eure Fläche schnell größer werden zu lassen. Vergebt euch einen Namen, damit ihr wisst, wer ihr seid. Denn wenn das Spielfeld voll ist, sind viele Gamer unterwegs.

Paper.io 2 kostenlos spielen

Fangt am besten klein und nehmt nur kleine Ecken ein, damit ihr schnell wieder auf eurer sicheren Fläche seid. Sind eure Gegner nicht in unmittelbarer Nähe, solltet ihr versuchen, deren Fläche zu attackieren und einzunehmen. Ob ihr eure Sache gut macht, erkennt ihr rechts oben, denn dort wird angezeigt, an welcher Position ihr aktuell steht.

Paper.io 2
Ich konnte leider kein offizielles Video von Voodoo Games finden

Am Ende eines jedes Levels erhaltet ihr eine prozentuale Auswertung. Meine ersten Runden endeten mit maximal vier Prozent, was lächerlich wenig ist. Aber in der mobilen iOS-Version finde ich, kann man seinen Spielwürfel nicht besonders gut lenken. Die iOS-Version erhaltet ihr hier.

Und manchmal knalle ich gegen nichts und niemanden, aber dennoch ist das Level und somit das Spiel beendet. Wie immer hat auch dieses Spiel eindeutig zu viele Werbeeinblendungen. Hier erhalten Android-Gamer das kostenlose Spiel.

Desweiteren kommt noch hinzu, dass sich das Spiel manchmal aufhängt. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als die App komplett zu schließen. Schade eigentlich. Vielleicht sollten die Macher hier schnell ein Update nachlegen, um die eigene Fan-Gemeinde nicht zu vergraulen. Paper.io (den ersten Teil) erhaltet ihr hier.

Ihr könntet Paper.io 2 auch direkt am PC spielen – hier geht es zur Browserversion (die auch sehr werbelastig ist). Weitere Voodoo-Spiele erwarten euch hier – mit dabei sind Waves, Hole.io und auch Helix Jump.

Paper.io 2
Paper.io 2 gibt es aktuell nur für iOS

Das sind die Features des Spiels Paper.io 2

Fazit: Paper.io 2 ist bei vielen Gamern ein echtes Highlight und viele freuen sich bestimmt, dass es endlich weiter geht. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Browserversion besser – oder Spiele wie Waves.