Pair'em All

Pair’em All ist ein niedliches Memory

Für alle, die ihr Gedächtnis trainieren wollen, ist Pair’em All von Big Dnet wie gemacht. Die App ist sicher nicht nur für kleine Spieler gedacht, denn auch ältere Gamer sollten des Öfteren mal ihre grauen Zellen anstrengen. Warum also nicht bei einem Memory-Spiel mit Emoji-Köpchen? Pair’em All ist aktuel kostenlos in den Stores zu haben!

Pair'em allMan beginnt mit vier Gesichtern- demnach werden zwei Paare gesucht. Wie bei jedem Memory klickt man dabei auf ein rotes Gesicht bzw. ein Luftballon. Dieser dreht sich dann um und zeigt eine Fratze. Wo die dazu gehörige zweite ist, ist die Aufgabe des Spiels.

Pair’em All kostenlos spielen

Natürlich ist es zu Beginn noch total einfach, aber wenn auf einmal 36 oder 48 Paare gesucht werden, wird es schon schwieriger.
Für jedes geschaffte Level erhält man Bonuspunkte bzw. Zeitpunkte. Und was fies ist: Sobald man ein Level nicht schafft, beginnt man wieder von ganz vorne. Das kann auf die Dauer auch nerven – trainiert aber das Gedächtnis!

google_buttoZeigt die App, insofern ihr sie euch heruntergeladen habt, unbedingt euren Kindern, denn sie werden euch sicherlich abziehen. Im Übrigen lassen sich die eigenen Erfolge auch auf Twitter und Facebook hochladen. Wer also mit seinen Memory-Künsten prahlen will, kann das gerne tun.

Erhältlich_im_AppStore-300x103Nervig ist, wie bei vielen Freemium-Spielen, die Werbung. Diese erscheint immer direkt  Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr diese Einblendungen für echtes Geld deaktivieren sollte. Spart lieber euer Geld für ein Spiel oder sonstiges.

Fazit: Nett, und für zwischendurch eine schöne Abwechslung, denn, seien wir mal ehrlich, das Gedächtnis trainieren wir nicht allzu oft, oder nur ich nicht?

Weitere Denkspiele für iOS und Android findet ihr hier!

Ihr sucht richtige Kinderspiele? Dann schaut mal hier vorbei!