Olafs Abenteuer

Olafs Abenteuer

Olafs Abenteuer ist endlich da. Disney schickt mit seinem neuen Spiel den kleinen Olaf aufs Eis – und zwar in dme gleichnamigen Spiel Olafs Abenteuer, das es kostenlos in den Stores gibt. Dreht Pirouetten und zeigt, wie sicher sich Olaf auf dem glatten Untergrund bewegen kann. Mit dabei sind die beiden Spiele Eishockey und Eislauf – wie gut werdet ihr Olaf steuern können?

Und so funktioniert Olafs Abenteuer: Aus Disney Schneekönigin wird vermutlich jeder Disney-Fan den kleinen Schneemann Olaf bereits kennen, der jetzt ein eigenes Spiel bekommen hat, in dem er beweisen kann, dass er das Zeug zum Superhelden hat (↑hier gibt es die iOS-Version).

Olafs Abenteuer von Disney

Im Spiel begibt man sich auf eine abenteuerliche und aufregende Reise durch eine frostig-schöne 3D-Welt. Man muss versuchen, das Königreich vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren. Das klingt einfacher als es ist, aber Olaf ist ein mutiger Schneemann und mit der richtigen Unterstützung, sollten die insgesamt 60 Level zu meistern sein.

DisneyEin Manko: Olafs Abenteuer ist kostenlos, aber wer beispielsweise mit ihm auf dem Eis Spaß haben will, muss das Levelpack kaufen. Disney, das geht auch irgendwie anders, denn Kids, die Olafs Abenteuer einmal spielen, wollen sicherlich die volle Packung haben.

Olaf ist der unaufhaltsame Schneemann: Sein Körper bietet eine Reihe von Möglichkeiten, die dir dabei helfen werden, die unterschiedlichen Level erfolgreich zu meistern. Du kannst deine Gegner mit deinem Bauch niederstampfen, sie als mächtiger Schneeball überrollen, dich in einen Hubschrauber verwandeln, um neue Höhen zu erklimmen, und weit entfernte Objekte mit deinem abnehmbaren Kopf erreichen (↑hier gibt es die Android-Version).

Fazit: Olafs Abenteuer ist ein eiskalt-fröhlicher Spielspaß mit jeder Menge humorvoller Action, die alle Disneyfans lieben werden. Demnach: Laden!

Weitere Disney-Spiele findet ihr hier!

Viel schöner ist Die Eiskönigin Free Fall von Disney (leider auch nicht). Wer das Match 3-Puzzle einmal kennenlernen will, findet es hier!