Nonstop Chuck Norris

Nonstop Chuck Norris hat neues Chuckfutter erhalten

Filmheld und Internet-Kultstar Chuck Norris hat heute grünes Licht zum Start seines Spiels Nonstop Chuck Norris gegeben. Damit steht das Spiel ab sofort im Appstore und auf Google Play zur Verfügung. Habt also Spaß mit der Ikone und tut das, was Chuck Norris eben tut: Bösewichte verprügeln und coole Sprüche von sich geben. Das Spiel hat bereits ein Update erhalten!

Die kostenlose App Nonstop Chuck Norris gibt euch die Kontrolle über die schier unaufhaltsame Naturgewalt von Chuck und ermöglicht euch, den legendären Helden auf seiner Reise durch multiple Universen im Kampf gegen eine Horde von Schlägern und Gangstern zu unterstützen (↑Android-Link).

Nonstop Chuck Norris kostenlos spielen

Um Chuck eine reibungsfreie Prügelei zu ermöglichen, müsst ihr ihn mit ausgefallenen Waffen (Klappstühle, Kettensägen, sogar Selfie-Sticks) ausrüsten und – wenn das alles nichts hilft – die ganz schweren Geschütze auspacken und Chucks legendäre Moves, wie den Roundhouse-Kick, auslösen (↑iOS-Link).

Nonstop Chuck Norris
Nonstop Chuck Norris ist kostenlos

Der Actionheld muss in dem ihm gewidmeten Spiel natürlich nicht lediglich unseren Planeten, sondern gleich mehrere Universen vor dem Untergang bewahren. Nach seiner Schauspielkarriere als martialischer Action-Star hat sich Chuck Norris zum Meme-Helden im Internet gemausert. Diese Popularität des inzwischen 77-Jährigen nutzt das Entwicklerstudio flaregames für ein Mobile-Game: In Nonstop Chuck Norris prügelt sich der Spieler gemeinsam mit der Ikone durch bunte Level.

Chuck Norris hatte die Games-Welt an seinem Geburtstag mit der Ankündigung von Nonstop Chuck Norris in Aufruhr versetzt. Sogar Internet-Riese Google konnte sich der “Überzeugungskraft” von Chuck Norris nicht erwehren: Chucks Forderung nach Vormerkung seines Spiels für die Pre-Registration im Playstore kam der Konzern eilig nach.

Chucks Wünsche sind Gesetz

Nonstop Chuck Norris
Nonstop Chuck Norris

Schließlich forderte Chuck “die Leute im Internet” in der vergangenen Woche auf, eigene Chuck-Norris-Sprüche zu erfinden. Die Vorschläge, die dem Star am ehesten zur Ehre gereichen, werden in das Spiel integriert.

Chuck Norris war, wie der Ankündigungstrailer offen dokumentiert, auch hinter den Kulissen die treibende Kraft.

Ich war wirklich überwältigt von den Reaktionen der Fans auf die Ankündigung meines Spiels”, gesteht Chuck von seinem Wohnsitz in Texas aus und ergänzt: “Jetzt, da das Spiel weltweit verfügbar ist, hoffe ich, dass meine Fans die volle Power von Chuck Norris auf ihren Smartphones spüren können.”

Schaut euch hier den Trailer an

Das sind die Features des Spiels

  • Kämpft mit Chucks Gegnern, um mehrere Universen zu retten
  • Rüstet Chuck Norris mit Kettensägen, Selfiesticks und mehr aus
  • Entdeckt echte Norris-Moves wie Roundhouse-Kicks und erschütternde Liegestütze
  • Sammelt exklusive Chuck-Norris-Fakten
  • Schaltet durch Internet-Memes inspirierte Sidekicks frei
  • Auch offline spielbar
  • Chuck Norris empfiehlt dieses Spiel zu 110 %

Fazit: Es wird so oder so durch die Decke knallen. Seht zu, dass ihr dabei gut ausseht.

Weitere flaregames-Spiele erhaltet ihr hier.