Naughty Monster Story

Kombiniert geschickt in Naughty Monster Story

Naughty Monster Story von Jam City (ehemals SGN) ist ein tolles neues Spielchen, in dem ihr gleichfarbige Blöcke wegklicken müsst. Denn nur so werdet ihr die kleinen Tierchen retten können, die sich im Spiel verstecken. Das Spiel stammt von den Machern solch erfolgreicher Games wie Sugar Smash, Panda Jam oder Panda Pop. Naughty Monster Story ist kostenlos in den Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Naughty Monster Story: Wie es sich für ein Klick-Highlight gehört, ist es auch hier eure Aufgabe, geschickt zu kombinieren. Auf dem Spielfeld seht ihr mehrere farbige Blöcke, die ihr entfernen müsst, um die dahinter verborgenen Tiere zu retten.

Naughty Monster Story kostenlos spielen

In jedem Level habt ihr eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Das kann entweder eine Monster-Rettungs-Mission sein. Oder eine bestimmte Punkteanzahl in einer bestimmten Zügevorgabe zu bewältigen. Aber wer das Genre kennt, wird sich schnell zurechtfinden
Naughty Monster Story

Nach jedem Level gibt es die typische Drei-Sterne-Bewertung. Und wer sich mit seinem Facebook-Login für das Spiel anmeldet, kann direkt sehen, wie gut die eigenen Freunde waren. Und ihnen ggf. ein neues Leben schicken.

Es gibt tägliche Belohnungen

Schaut jeden Tag vorbei und spielt eine Runde, denn es gibt immer tolle Preise. Und das müssen nicht immer nur Münzen sein. Dreht zudem am Glücksrad (das findet ihr auf der Startseite an der linken Seite). Für die Aktivierung müsst ihr aber 1000 Münzen blechen. Solltet ihr nicht genügend Münzen haben, spielt einfach öfter. Kommt nicht auf die Idee, diese mit 25 Diamanten zu kaufen, denn diese braucht ihr für Power-Ups. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Naughty Monster Story
Weitere Jam City (SGN)-Spiele gibt es hier

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Tolle Grafik
  • Hoher Suchtfaktor
  • Erhaltet Nachrichten von euren Freunden
  • mehr als 290 Levels (es werden regelmäßig neue hinzugefügt)
  • Optionale In-App-Käufe

Wer bei dem Namen SGN aufhorcht, ist ein Kenner. Denn von ihnen stammt auch das erfolgreiche Match 3-Spiel Cookie Jam. Wer diesen Spaß noch nicht kennt, sollte sich das Spiel auch gleich laden. Von ihnen stammt aber auch Panda Pop und Genies & Gems – hier bekommt ihr eine Übersicht aller Spiele. Hier gibt es die Android-Version des Spiels. 

Naughty Monster StoryFazit: Naughty Monster Story ist ein tolles Spiel. Die eindeutige Empfehlung lautet: LADEN! Ohne wenn und aber.

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.