Mr. NooO kostenlos spielen

noooVon Ponos gibt es mit „Mr. NooO“ ein neues Spiel aus der Mr-Reihe. „Mr. Oops“ oder „Mr. Space“ kennen vielleicht die einen oder anderen Spieler, denn diese Spiele wurden bereits mehr als 20 Millionen Mal heruntergeladen. Holt euch jetzt „Mr. NooO“ und ihr versteht den Hype!

Und darum geht’s: „Mr. NooO“ ist ein Actionspiel, bei dem man rasend schnell nooo2agieren muss. Das Einzige, was man bei diesem Spiel machen muss, ist zum richtigen Zeitpunkt den Knopf zu drücken, um „diesen Dingen“ aus dem Weg zu gehen. Was „diese Dinge“ sind, werdet ihr im Spiel schon bemerken. Wenn Mr. NoooO hinfällt, klingt er zwar wie ein Ente aus Entenhausen, aber das Geräusch solltet ihr sowieso so selten wie möglich hören. Ihr dürft bei diesem Spiel nicht zu leicht aufgeben, denn es ist nicht so schwierig, wie es vielleicht den Anschein macht. Es liegt ganz allein an euch, wie gut ihr seid, denn Erhältlich_im_AppStore-300x103wer zu lahm agiert, wird nicht weit kommen. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister! Und bei diesem Spiel lohnt sich das Üben!
Fazit: Ein wirklich unterhaltsames Spiel. „Mr. NooO“ erfordert iOS 5.0 oder höher und der Download ist 16 MB groß.