Motor World Car Factory

Motor World Car FactoryWieder einmal gibt es ein tolles Aufbauspiel, das eigentlich allen Spielern Spaß machen sollte, denn „Motor World: Car Factory“ von Mobage erfüllt vermutlich viele Kindheitsträume, denn in dem Spiel hat man eine eigene Autofabrik. „Motor World: Car Factory“ ist aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben!

Und darum geht’s: In diesem Spiel ist es eure Aufgabe, aus einer Hinterhoffirma eine Weltmarke zu erschaffen. Dazu ist es die Aufgabe 0des Spielers, bis zu 72 verschiedene Fabrikate zu bauen – und all das nach den
eigenen Wünschen. Hier kann man sich also richtig austoben. Aber natürlich muss man sich auch um seine Mitarbeiter kümmern, damit diese auch zufrieden sind und volle Leistung bringen.

Motor World Car Factory kostenlos spielen

Desweiteren sind die Kunden aber auch sehr wichtig, denn unzufriedene Kunden kommen nicht wieder und werden keine Werbung für die eigene Fabrik machen. Die pixelige Grafik passt super zum Spiel und auch der Soundtrack ist toll – ich denke, dass dieses Spiel vielen super gefallen wird und seid gewarnt: Es macht süchtig. Denn man hat eine Menge zu gucken und zu entscheiden und wer mit seinen Facebook-Freunden spielt, hat mehr Spaß.

google_buttoUnd wer sich via Game Center registriert, kann sich direkt mit seinen Freunden messen. Oder einfach nur protzen. Die intuitive Steuerung erleichtert den Spielspaß und das Spiel ist nicht nur was für große und kleine Männer, sondern auch für Frauen. Einige Android-Nutzer beschweren sich darüber, dass die App bei einigen Events abstürzt. Das kann ich nicht bestätigen, aber ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel mit einem iPhone getestet habe.

Fazit: Wer schon immer davon geträumt hat, der größte Automobilhersteller der Welt zu werden, ist bei diesem Spiel genau richtig. Ich mag es sehr und kann nur sagen: Ladet es euch herunter – zumal es aktuell nichts kostet!

Weitere Aufbauspiele gibt es hier!