Moto Loko HD

Moto Loko HD von Foose Games ist kein absolut neues Motorrad-Rennspiel für Android, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es euch gerne einmal vorstellen will. Moto Loko HD ist im Google PlayStore kostenlos zu haben. Steigt auf das Bike und dreht eine Runde mit!

Moto Loko HDUnd das erwartet euch in Moto Loko HD: Von Foose Games gibt es bereits mehrere Spiele dieser Art, aber in denen steht man entweder auf einem Skateboard oder sitzt in einem Taxi. Jetzt sollen es also Motorräder sein, mit denen ihr rasante Straßenrennen (eben auf Asphalt) fahren könnt (↑hier könnt ihr das Game herunterladen).

Moto Loko HD kostenlos spielen

Moto Loko HD

Einige User meckern, dass das Spiel bei ihnen nicht rund läuft und sie es blöd finden, aber Moto Loko HD ist kostenlos und demnach spricht nichts gegen einen Download, denn um euch Wartezeiten in der Bahn oder den Bus zu versüßen, reicht es allemal.

Rast durch den Mittagsverkehr, schlingelt euch an LKW und anderen Riesen auf der Straße hindurch, brecht alle Temporekorde und überholt, was das Zeug hält, denn nur dann bekommt ihr ausreichend Punkte, um am Ende vielleicht der beste Biker zu werden.

Ein bisschen eintönig ist die immer gleichbleibende Perspektive, aber das könnt ihr am Screenshot schon erkennen. Wen das nicht stört, bitteschön!

Fazit: Kinders, es kostet nix – und es einfach mal auszuprobieren auch nicht. Moto Loko HD dümpelt in den Rennspiel-Charts so Pi mal Daumen auf Platz 20 oder 30, aber so schlecht ist es nicht.  Hier bekommt ihr es kostenlos!

Weitere Android-Spiele bekommt ihr hier – aus unterschiedlichen Bereichen!