Monster Busters: Hexa Blast

Ein intelligenter Spaß: Monster Busters Hexa Blast

Dieses Spiel hat es in sich – und zudem wurde Monster Busters: Hexa Blast von Purple Kiwii erneut aktualisiert. Mittlerweile hat das knallbunte Match 3-Spiel, das weltweit sehr gut ankommt, mehr als 2320 Levels. Es gibt zudem eine Facebook-Version, die auch sehr gut ist. Wer das mobile Game noch nicht kennt, sollte es einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich. Update des Artikels: 1. September 2018.

Und so funktioniert Monster Busters: Hexa Blast: Eure Aufgabe in diesem Puzzle ist es, gleichfarbige Monster miteinander zu verbinden, um so die Lebkuchen-Freunde zu retten. Spielt auf einem Feld aus Sechsecken, besiegt böse Monster und bezwingt den Monster-Turm.

Monster Busters: Hexa Blast kostenlos spielen

Durchlauft Level mit verschiedenen Aufgaben, um die Lebkuchen Freunde zu retten und den Turm hinauf zu klettern. Arbeitet euch voran, indem ihr Farben sortiert und Monster hin und her schiebt, um diese zu besiegen.

Das Game ist kein durchschnittliches Match 3-Spiel, denn es bietet euch eine einzigartige Spielatmosphäre mit einem tollen Design, einer Vielzahl an Objekten, cooler Musik und einer Handlung, die euch sicherlich mitreißen wird (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Natürlich macht das Game alleine weniger Spaß, sodass es sich lohnt, sich einer Facebook-Gruppe anzuschließen – dazu müsst ihr euch nur mit eurem Account einloggen und schon kann es losgehen. Nur mal so nebenbei: Aktuell spielen weltweit mehr als zehn Millionen Spieler dieses mobile Game (↑hier gibt es die iOS-Version des Match 3-Spiels).

Monster Busters: Hexa Blast bietet euch einen intelligenten, dynamischen und lustigen Spielespaß. Nutzt euren Verstand, denn die Aufgaben werden immer anspruchsvoller. Nur die ehrgeizigsten Spieler können dieses Match 3-Spiel schlagen. Und hoffentlich gehört ihr nicht zu der Sorte SpielerInnen, die Unmengen Geld in das Spiel investieren, um weiter zu kommen. Spielt lieber ein Level mehrfach und verdient euch so wichtige Münzen. Weitere Match 3-Spiele erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Mehr als 2320 Levels
  • Jede Episode bietet andere Aufgaben und Hindernisse
  • Unzählige Münzbelohnungen für abgeschlossene Level
  • Wöchentliche Challenges
  • Außergewöhnliches Cartoon-Design
  • Viele verschiedene Objekte und Spielfiguren
  • Reizvolle Endgegner-Kämpfe

Monster Busters: Hexa BlastFazit: Das Spiel begeistert und hat absoluten Suchtfaktor, ich spiele es auf dem Handy, meinem iPad und auf dem Notebook! Wer Monster Buster noch nicht kennt, kann hier den Vorgänger spielen!

Für alle, die mit diesem Genre nichts anfangen können, gibt es hier mehr als 2650 weiterer Spiele-Apps.