Minigore 2: Zombies

Minigore 2: Zombies

John Gore ist wieder da und auch im zweiten Teil seines 3D-Survival-Shooters „Minigore 2: Zombies“ von Mountain Sheep muss der kleine kastenförmige Typ sich vor den Furries in acht nehmen. „Minigore 2: Zombies“ ist aktuell nur für Android kostenlos erhältlich – iOS-Spieler werden zur Kasse gebeten (2,29 Euro)!

Und darum geht’s in Minigore 2: Zombies: Wer es nicht weiß, dem sei gesagt, dass „Minigore“ ein Zweistickshooter simpler Bauart ist. Das bedeutet, dass man einfach so lange durch die Gegend ballert, bis man entweder überrannt wird oder als roter Matschhaufen am Boden liegen bleibt.

Minigore 2: Zombies kostenlos spielen

Die Waffen sind so beeindruckend wie aufrüstbar: ein Maschinengewehr, ein gut geschliffener Säbel, ein wuchtiger Granatwerfer oder ein blökendes Explosivschaf – alles kann man werfen; vorausgesetzt, es kann den Gegner töten. Und wer viel Geld im Spiel kassiert, kann sein Waffendepot pimpen und vergrößern (↑hier gibt es die Android-Version).

Minigore 2: Zombies
Minigore 2: Zombies

Die sieben Spielewelten  bestehen aus kleinen Arealen, die kontinuierlich mit Gegnern gefüllt werden – mal 20, mal 50, mal 150. In jedem Level gibt es Aufgaben zu erfüllen, das oberste Ziel lautet, den jeweiligen Bossgegner zu erledigen (Anzeige: ↑hier gibt es die kostenpflichtige iOS-Version des Spiels).

Natürlich ist John nicht alleine unterwegs, denn im zweiten Teil hat er wahrhaftig seine Tochter dabei, seinen Ninja-Kumpel, sowie den Gaststar Bike Baron, den wilden Schützen aus „Zombieville USA“. Alle Figuren spielen sich gleich, verfügen aber über unterschiedliche Startwaffen.

Minigore 2: Zombies
Minigore 2: Zombies hat ein Update erhalten

Fazit: Obwohl „Minigore 2: Zombies“ ein reiner Survival-Shooter ist, hebt ihn sein cleveres Design ganz deutlich ab von dummen Shootout-Wettkämpfen. Das hat das Team von Mountain Sheep mal wieder gut hinbekommen. Respekt. Wer auf derartige Spiele mag und gerne etwas actionsreicher daddelt, sollte sich diese App downloaden. Die App erfordert Android 4.0.2. oder iOS 5.0 und sie belegt rund 60 MB. Die Altersfreigabe ist meiner Meinung nach +12.

Ein weiteres gutes Spiel von Mountain Sheep ist „Bike Baron“ – holt euch hier den ultimativen Rennspaß!

Wer es lieber eiskalt mag, erhält hier „Ice Rage“ – kostenlos natürlich!

Mehr als 2300 weitere Spiele-Apps findet ihr hier – und zwar aus allen Genres und für iOS und Android!