Millionär Quiz 2017

Knackt die Millionenfrage in Millionär Quiz 2017

Millionär Quiz 2017 ist ein gut gelungener WWM-Klon, der identisch aufgebaut ist wie die Erfolgs-App. Aber auch ohne Günther Jauch macht diese App Spaß, denn auch hier könnt ihr beweisen, wie schlau ihr seid. Und falls ihr einmal nicht weiter wisst, könnt ihr einen Joker nutzen. Millionär Quiz 2017 ist leider nur für Android erhältlich – das aber kostenlos!

Und das erwartet euch in Millionär Quiz 2017: Genau wie beim großen Vorbild habt ihr hier die Möglichkeit, eine Million zu gewinnen. Wenn auch nur virtuell. Oder als Training für die große RTL-Show, für die ihr mit dieser App wunderbar trainieren könnt.

Millionär Quiz 2017 kostenlos spielen

Auf dem Bildschirm seht ihr eine Frage und vier Antworten. Antwortet ihr richtig, kommt die nächste Geldstufe. Das funktioniert bei diesem Quiz genauso wie bei dem Originalspiel von RTL, das seit vielen, vielen Jahren die Massen vor dem Fernseher begeistert.

Millionär Quiz 2017
Der virtuelle Moderator der Show hat wenig Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn – soll er auch nicht haben, denn diese App ist nicht die Original-App von RTL, sondern Millionär Quiz 2017

Ihr habt euch schon bei „Wer wird Millionär“ beworben? Und könntet euch sogar vorstellen, gegenüber von Günther Jauch auf dem Stuhl Platz zu nehmen? Dann solltet ihr vorher ein wenig üben. Und ambesten mit dieser App. Hier gibt es die Android-Version.

Ob ihr dann wahrhaftig ein potenzieller Kandidat für das Original bzw. für die Show seid, lässt sich mit diesem Rätselklon schnell herausfinden. Die Fragen sind ähnlich schwierig und umfangreich, denn aktuell verfügt das Game über mehr als 10.000 Fragen. Das heißt, ihr könnt öfter spielen ohne das Gefühl zu haben, eine Frage schon x-Mal gelesen zu haben. Ähnliche Quiz-Apps erhaltet ihr hier.

Auch die Vielzahl der Kategorien sollte jedem Spieler etwas bieten, denn selten ist jeder Spezialist in mehreren Bereichen. Kultur kommt auch in diesem Spiel genauso oft  vor wie Sport, Politik und Allgemeinwissen. Aber manchmal sind es die fiesen, kleinen Fragen, die einen das Genick brechen. Man kennt die Antwort, ist aber zu nervös. Das geht euch beim Spielen dieser App vielleicht auch so.

Das sind die Features des Spiels Millionär Quiz 2017

  • Mehr als 10.000 Fragen, täglich werden neue hinzugefügt
  • Publikumsjoker, 50:50-Joker und Telefonjoker
  • Fragt einen Promi um Rat
  • Teilt euren Gewinn euren Freunden mit
  • Vergleicht euch im Quiz-Duell mit anderen Spielern
  • Komplett kostenlos
Millionär Quiz 2017
Millionär Quiz 2017 ist nur für Android erhältlich

Fazit: Millionär Quiz 2017 funktioniert einwandfrei. Und mir fällt kein Grund ein, wieso man nicht eine Runde Millionär Quiz 2017 spielen sollte. Daumen hoch.

Mehr als 2850 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen. Es gibt nicht nur Quiz-Apps oder Match 3-Spiele, sondern auch Actionkracher und Wimmelbild-Highlights. Für alle Altersklassen.