Merge Dragons könnt ihr hier kostenlos spielen

Merge Dragons

Merge Dragons von Gram Games hat ein Update erhalten! Wer jetzt Lust hat, sich in ein mystisches Land voller Legenden, Magie und verzwickten Aufgaben zu begeben, sollte die mobile App laden. Entdeckt Geheimnisse, löst Rätsel und kombiniert Objekte, um neues Leben zu erschaffen. Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich (Stand: 5. November 2019).

Und das erwartet euch in Merge Dragons: In der Spiele-App dreht sich alles um das geheimnisvolle Land Dragonia, dass nur durch die Macht der süßen Feuerschlucker wieder zum Leben erweckt werden kann. Dafür müssen eine Menge Rätsel und Aufgaben gelöst werden.

Merge Dragons kostenlos spielen

Es war einmal in einer weit entfernten Welt ein Land ohne jedes Leben. Nur die magische Heilkraft kleiner Drachen konnte es zu alter Blüte bringen. So blumig beginnt die Einführung in das Rätsel-Game Merge Dragons.

Und tatsächlich ist es im grafisch sehr süß aufbereiteten Spiel eure Aufgabe, das Land zu retten, indem ihr alles kombinieren könnt: Dracheneier, Bäume, Schätze, Sterne, magische Blumen und die Drachen selbst. Dadurch erhaltet ihr mächtige Kräfte, um Dragonia zu retten. Hier könnt ihr das Spiel für Android laden.

Im ziemlich umfangreichen Spiel warten Rätsel mit insgesamt 600 verzwickten Aufgaben auf euch. Zu Beginn müsst ihr beispielsweise Statuen kombinieren, um den ersten Drachen freizuspielen. Der berichtet euch dann von den bösen Zomblins, die ihn in einen Stein verzaubert, alle anderen Drachen gefressen und Dragonia zerstört haben. Nur Dracheneier gibt es noch und die müsst ihr mithilfe der Bücher der Weisheit finden. Hier gibt es das Spiel für iOS-Gamer.

500 Objekte lassen sich im Game entdecken. Diese könnt ihr frei auf dem Spielfeld umherziehen. Drei gleiche Objekte werden dann zu einem wertvollerem Objekt kombiniert.  Über den kleinen Stern oben links findet ihr heraus, wie viele Punkte ihr braucht, um ein Level abzuschließen..

Merge Dragons
Eure Aufgabe in Merge Dragons: Dragonia mit Drachen bevölkern und das Land zu neuer Blüte bringen

Sammelt neue Drachen in Merge Dragons

Teilt des Spiels ist das Dragon Camp. Um dieses von den Zomblins zerstörte Drachenlager wieder aufzubauen, müssen 17 neue Drachenarten entdeckt und zum Leben erweckt werden. Außerdem gibt es ja noch die Dracheneier, die ihr kombinieren müsst, um an neue Feuerschlucker zu kommen. 

Das ist alles neu in Merge Dragons (Stand: 5. November 2019)

– Der Knochi-Event ist da! Es gibt einen Hunde- und einen Katzendrachen und wenn ihr das Spiel spielt, klingt das auch nicht mehr so verrückt (so das Team von Gram Games, die übrigens auch Merge Magic herausgebracht haben)
– Enthält kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Merge Dragons
Merge Dragons sollte ihr aktualisieren, um an den kommenden Events teilnehmen zu können

Das sind die Features in Merge Dragons 

  • Tolle Grafik
  • Niedliches Spielprinzip
  • Entdecke über 500 Objekte
  • Löse 600 Rätselaufgaben
  • Optionale In-App-Käufe
  • Regelmäßige Updates (jetzt gibt es auch wieder einen tollen Olymp-Event)

Fazit: Merge Dragons ist ein wirklich sehr süßes Rätsel-Game, mit überraschend großem Umfang für ein Gratis-Spiel. Manchmal können die vielen, unterschiedlichen Aufgaben und zu kombinierenden Objekte allerdings auch ein bisschen verwirrend sein. Hier gibt’s noch mehr tolle Rätsel-Abenteuer-Apps.

%d Bloggern gefällt das: