Meine Talking Angela

Jetzt mit Einhorn-Spielchen: Meine Talking Angela

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

Talking Tom hat ein neues Spiel erhalten und auch Meine Talking Angela wurde aktualisiert. Das mobile Game hat nichts mit Frau Merkel zu tun – bei diesem Spiel von Outfit 7 handelt es sich um ein virtuelles Kätzchen, das ihr zähmen und stylen könnt wie es euch gefällt. Am Ende soll Angela eure beste Freundin werden. Meine Talking Angela ist aktuell kostenlos in den Stores zu haben. Update vom 20. August 2018.

Und so funktioniert die App Meine Talking Angela: Wie bei jedem anderen virtuellen Haustier auch (wie Pou, My Boo oder Moy) könnt ihr euer Kätzchen täglich bespaßen, und ihr erhaltet wichtige Münzen, die ihr für das Outfit wieder ausgeben könnt.

Meine Talking Angela kostenlos spielen

Aber ihr müsst aber auch darauf achten, dass sich Angela regelmäßig die Zähne putzt. Kleidet Angela so, wie immer du möchtest, und wähle aus dem reichhaltigen Angebot an Fellfarben und anderen Accessoires aus.

Meine Talking Angela
Meine Talking Angela

Schmücke ihr Heim und schau dir an, wie andere das Zuhause ihrer sprechenden Angela dekoriert haben. Spiele mit Angela und beobachte, wie sie Teil deines täglichen Lebens wird (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Ganz lustig ist das Stickeralbum. Sammelt Sticker und klebt diese in euer Album – und wer einige Freunde hat, die die App ebenfalls haben, könnt ihr zudem Sticker tauschen. Das ist ein schönes Social Gaming-Features, das bei Spielen wie My Boo u. ä. leider (noch) fehlt (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels)

Talking Angela, Talking Tom und ihre Freunde seien vor einiger Zeit schon einmal ähnlichen Vorwürfen ausgesetzt gewesen, aber auch damals erwies sich die Vermutung schon als an den Haaren herbei gezogen.

Fazit: Ihr könnt euch Meine Talking Angela bedenkenlos herunterladen. Manchmal werden halt Tricks angewendet, um aus einem einfachen und seriösen Spiel einen Hit zu machen. Das ist bei Talking Angela gelungen, denn nach den bösen Nachrichten im Netz wurde die App ein absoluter Downloadknaller – und das weltweit!

Ganz neu von Outfit 7: Talking Tom Jetski. In diesem Spiel rasen Kater Tom und Katze Angela abwechselnd über das Wasser. Probiert das Spiel hier kostenlos aus.

Weitere virtuelle Haustiere gibt es hier!