My Talking Hank

My Talking Hank wurde millionenfach heruntergeladen

Mein Talking Hank stammt genau wie Mein Talking Tom oder Meine Talking Angela aus dem Hause Outfit7 und gehört auf das Smartphone eines jeden Hundeliebhabers. Hank ist nicht nur zuckersüß, sondern auch auf eure Hilfe angewiesen. Denn ansonsten wird niemals aus diesem schnuckeligen Welpen ein echter Hund. Mein Talking Hank ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben. Update vom 23. September 2017!*

Und das erwartet euch in Mein Talking Hank: Euer neues virtuelles Haustier wird euch direkt nach der Installation becircen und ihr werdet nicht an ihm vorbeikommen. Achtet mal darauf, wie oft ihr euch Sorgen um den Kleinen macht, wenn ihr mal nicht online seid? Diese ganze Begeisterung sollte man an sich in einen echten Hund investieren. Hier gibt es die Android-Version.

Mein Talking Hank kostenlos spielen

Wie bei jedem anderen Spiel dieser Art müsst ihr auch hier dafür sorgen, dass Hank etwas zu fressen erhält. Und genügend Auslauf. Bespaßen solltet ihr ihn auch, damit der kleine Kerl sich nicht langweilt.

Und wer die App Mein Talking Tom bereits kennt, kann sich auf Toms Blog weitere News zu seinem Best Buddy Hank beschaffen – ein Blick darauf lohnt sich (auch wenn die Site nur auf Englisch verfügbar ist).

Ein Hinweis: Wenn man sich die Bewertungen zu diesem Spiel ansieht, wird vor Werbung im Spiel gewarnt, die eine 0900er-Telefonnummer hervorbringt. Ich spiele das Spiel mit meinem iPhone 6s unter iOS 10.2 und ich habe diese „Werbung“ nicht enthalten. Hier gibt es die Android-Version.

Mein Talking HankVielleicht wurde dieser Bug, und ich denke, dass das nur einer war, von Outfit7 bereits ausgebessert. Denn ich kenne Outfit7 nicht als Abzocker, sondern eher als Entwickler unterhaltsamer Games. Hier gibt es die iOS-Version.

*Das ist neu (Stand: 23. September 2017): Es gibt ein neues, affiges Minispiel. Eben mit einem Affen. Und wenn ihr euch jetzt ein Werbevideo anseht, könnt ihr Futter bestellen. Zudem gibt es ein Tiere-Trinkgeld-Glas.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Einfache Steuerung
  • Süße Grafik
  • Videos von Outfit7s animierten Charakteren via YouTube-Integration ansehen
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Mein Talking Hank ist nett und ideal für alle, die noch kein virtuelles Haustier haben. Ich mag es.

Ähnliche Apps erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.