Mega Run Redford’s Adventure

megaBei dem Spiel „Mega Run Redford’s Adventure“ weiß man gar nicht, wo man hinsehen soll, so bunt ist es. Das Spiel ist vollgepackt mit Gegenständen, Bonuselementen und Feinden. „Mega Run Redford’s Adeventure“ ist aktuell kostenlos im App-Store erhältlich und neuerdings auch im Google PlayStore!

Und darum geht’s: Die Macher von „Mega Jump“ wissen, worauf es Spielern ankommt. Und das Wissen haben sie auch im neuen Jump’n’Run-Spiel „Mega Run Redford’s Adventure“ bestens umgesetzt.

Wird Redford seine Familie wiederfinden?
Wird Redford seine Familie wiederfinden?

Im Spiel geht es um den roten, niedlichen Redford, dessen Familie entführt wurde. Diese muss er jetzt suchen und dabei durchläuft er unterschiedliche Welten und erlebt irrwitzige Abenteuer. Der kleine Redford muss bei seiner laufenden Suche durch Sprünge Münzen und Edelsteine einfangen und versuchen, die Gegner am Haupt zu treffen, um sie unschädlich zu machen.
Anfangs sind die Level noch ähnlich und leicht zu bewältigen, im späteren Spielverlauf sorgen aber neue Gegner und zusätzliche Hindernisse für viel Abwechslung. Die Action kommt in diesem Spiel nicht zu kurz, denn das kleine Monster ist nicht gerade langsam unterwegs und hat so nebenbei einiges zu tun.

In über 60 Level muss der Absprung fast immer exakt getimt sein, damit man die Plattform erreicht oder genau auf dem Gegner landet – und nicht vor seinen Füßen. Diverse Power Ups lassen den Spieler unbesiegbar werden, mutieren einen aber auch zu einem riesigen “Ding” oder man zieht einen Feuerball oder umliegende Münzen hinter sich her.

Fazit: Ein irrer Spaß und es sit verständlich, wieso soooo viele Menschen dieses Spiel spielen. Die Ideen der Entwickler sind wirklich unterhaltsam!

Hier erhältst du das Spiel!

Die Android-Version gibt es hier!

Wer Lust auf „Mega Jump“ hat, bekommt es hier (kostenlos)!

Schaut euch das Video an und ihr versteht, was wir mit Spielspaß meinen!