Mega Jump 2

Redford ist wieder da! In seinem zweiten „Mega Jump“-Abenteuer will das kleine rote Monster erneut Millionen Fans begeistern – und das wird Redford gelingen. Aktuell gibt es „Mega Jump 2“ von Get Set Games nur für iOS, aber die Android-Version sollte schnell folgen.

0Und darum geht’s: Redford und seine Freunde wollen auch in diesem Teil wieder aus dem Wald springen und dieser scheint gewaltig gewachsen zu sein. Neue und farbenfrohe Welten bringen den Spieler in 1ganz neue Höhen. Aber Ddas fliegende Monsterchen Redford hat in seinem neuen Spiel einen so genannten „Mega Fever“-Modus bekommen, sodass er die neuen Herausforderungen mit etwas Geschick locker meistern wird, denn in diesem Modus kann man  ganze Schätze auf einmal einsammeln.

Mehr als 150 Missionen und viele neue Charaktere, die Spezialkräften haben, gibt es in der Fortsetzung. Im Vergleich zum ersten Teil hat diese Version viel, viel mehr zu bieten. Grundsätzlich wurden natürlich alle 2wichtigen Elemente des Vorgängers beibehalten, sodass es sich hierbei nicht um ein komplett neues Spiel handelt. „Mega Jump 2“  ist erneut komplett kostenlos. Es gibt allerdings In-App-Käufe für 4,49 Euro, mit dem  man seine gesammelten Münzen für immer verdoppeln kann.

Fazit: Eine verbesserte Grafiken und eine neue Engine sorgen für noch mehr Spielspaß.  Das Spiel ist flott und macht schnell süchtig und extrem viel Spaß. Und Redford ist einfach ein guter Typ! Unbedingt laden! Das Spiel erfordert iOS 7.0 und belegt rund 63 MB des Speichers.

Wann Get Set Games das Spiel für Android herausbringt, ließ sich nicht herausfinden. Spielt einfach so lange „Mega Run – Redford’s Adventures“!

Oder Mega Jump I!

Hier gibt es den ersten Teil von Mega Jump für iOS!

Weitere kostenlose Arcade-Spiele für iOS und Android gibt es hier!