Make 7 Hexa Puzzle

Make 7 Hexa Puzzle hat jetzt drei Spielmodi

Make 7 Hexa Puzzle stammt aus dem Hause BitMango. Und wer sich bei Thema Spiele auskennt, wird wissen, dass sie auch für Block Hexa Puzzle verantwortlich sind. Ob Make 7 Hexa Puzzle genauso gut ist, werdet ihr am Ende des Artikels wissen. Die App ist kostenlos für Android und iOS zu haben – es hat auch aktuell ein Update erhalten (Stand 28. September 2017)

Und so funktioniert Make 7 Hexa Puzzle: Vorweg sei gesagt, dass es sich bei diesem mobilen Spiel um eines handelt, bei dem ihr eure grauen Zellen herausfordern könnt. Denn das Spiel fängt ganz leicht an, wird dann aber schnell schwieriger. Eine echte Herausforderung.

Make 7 Hexa Puzzle kostenlos spielen

Wer Spiele wie 1010! oder Merged mag, wird auch Gefallen an diesem Spiel finden. Denn es ist ähnlich. Auf dem Spielfeld seht ihr eine Ansammlung verschiedener leerer Waben. Am unteren Spielfeldrand seht ihr weitere Waben, in denen Zahlen stehen.

Make 7 Hexa Puzzle
Hohe Suchtgefahr!

Platziert diese jetzt auf dem oberen Spielfeldbereich. Kombiniert die Zahlenwaben miteinander, um die nächst höhere Zahl zu erhalten. Zieht eine 1 auf eine 1 und es wird daraus eine 2. 2 aus 2 werden zu einer 3. Und so weiter und so fort.

Die Steuerung ist kinderleicht, denn ihr wischt einfach mit eurem Finger drei Waben in die gewünschte Richtung. Ihr könnt auch Power-Ups nutzen. So gibt es beispielsweise einen Hammer, der den letzten Spielzug einfach weglöscht.

Ihr könnt aber auch auf „Undo“ drücken und der letzte Zug wird ungültig gemacht und kann wiederholt werden. Hier gibt es die iOS-Version.

Wer Block Hexa Puzzle noch nicht kennt, erhält es hier. Natürlich auch kostenlos. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Tägliche Belohnungen
  • Tolles Gameplay
  • Drei Spielmodi
  • Kostenlos spielen
  • Offline spielen
  • Spielt täglich, um Belohnungen zu erhalten
Make 7 Hexa Puzzle
Download-Empfehlung!

Fazit: Make 7 Hexa Puzzle ist ein gutes Spiel. Daumen hoch und nachdenken. Ich kann den Download des Spiels nur empfehlen. Die App erfordert mindestens iOS 6.0 oder Android 3.0 oder höher. Und ja, sie ist nur auf Englisch verfügbar. Aber Zahlen wird jeder lesen können, egal in welcher Sprache.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier. Mit dabei sind Makenines, 10101!, Merged und viele weitere Games.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.