Magische Puzzles

Magische Puzzles wurde für Weihnachten schön gemacht

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr

Magische Puzzles wurde erneut aktualisiert – und mittlerweile verfügt das Spiel über 30.000 (!) Puzzles! In dieser sehr beliebten kostenlosen App werden jeden Monat mehr als 50 (!) Millionen Puzzles gelöst; Fans lieben die App! Besonders cool: Ihr könnt auch eigene Fotos in ein Puzzle verwandeln. Wer die tolle App noch nicht kennt, sollte dies schnell nachholen.

Und das erwartet euch in Magische Puzzles: Jeden Tag gibt es ein Puzzle, das ihr lösen könnt. Dabei gibt es unterschiedliche Kategorien. So warten beispielsweise Gemälde auf euch. Oder Naturbilder, berühmte Gebäude, Saisonbilder, Architektur allgemein und viele weitere.

Magische Puzzles kostenlos spielen

Ihr könnt leicht anfangen mit einem kleinen Puzzle oder mit einem, das mehr als 640 Teile hat. Ihr könnt euch auch den Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen. Und wer denkt, dass das auf einem Smartphone oder iPhone keinen Spaß macht, dem sei das Gegenteil versichert.

Magische Puzzles
Magische Puzzles macjht aus euren Fotos auch tolle Puzzles – probiert es kostenlos aus

Eine Sache finde ich großartig. Nämlich die, dass ihr mit euren eigenen Fotos Puzzles erstellen und lösen könnt. Das gefällt mir besonders gut und funktioniert auch.

Denkt aber daran, der App Zugriff auf eure Kamera zu gewähren. Und für Angeber gibt es auch die Möglichkeit, mit seinen fertiggestellten Puzzles zu prahlen. Denn jedes Puzzle könnt ihr mit euren Freunden teilen.

Es gibt jetzt einen neuen Kindermodus. Alle Puzzlepakete in der Kids Corner-Kategorie haben jetzt einen speziellen Kindermodus mit 12 Teilen. Zudem könnt ihr jetzt Puzzles lösen, die auf beliebten Zeichentrickserien von Cartoon Network basieren.

Magische Puzzles kommt auch nicht ohne Katzen-Content aus
Magische Puzzles kommt auch nicht ohne Katzen-Content aus

Diese fünf neuen und farbenfrohen Puzzle-Pakete sind in der App enthalten: Steven Universe, Die fantastische Welt von Gumball, Ben 10, Die Powerpuff Girls und Adventure Time.

Ständig kommen neue Puzzles in Magische Puzzles hinzu

Weitere Highlights dieser App, die bereits seit fast zwei Jahren die Fans begeistert: Sie merkt sich den Spielstand, wenn ihr mal eine Pause machen wollt. Im Hintergrund läuft zudem entspannende Musik. Wer sich dennoch davon gestört fühlen sollte, kann diese auch abschalten.

Ganz neu ist der neue Schwierigkeitsmodus, in dem ihr ein Puzzle mit 1200 Puzzlestücken legen müsst. Das ist wahrhaftig eine Herausforderung, der sich sicherlich nicht alle GamerInnen stellen können, weil es wirklich schwierig ist. Ich probiere mich erst gar nicht daran, weil ich schier verzweifeln würde.

Das ist neu in der App

Weihnachten liegt in der Luft! Lass dich mit Magic Jigsaw Puzzles auf die Feiertage einstimmen. Genieße unsere atemberaubend schöne Winterpuzzle-Kollektion – unsere charmanten Weihnacht-Puzzles werden dich aufmuntern und für festliche Stimmung sorgen. Die neue Version umfasst:
– Einzigartiges Weihnachtsdesign
– Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen

Die Links zu Magische Puzzles

Das sind die Features des Spiels Magische Puzzles

  • Fünf Schwierigkeitsstufen (bis zu 630 Teile): Beginnt als Anfänger und werdet Meister
  • Erstellt eigene Puzzles mit euren Fotos
  • Mehr als 30.000 hochauflösende Puzzles
  • Teilt eure Puzzles auch auf Instagram
  • Große Auswahl an Hintergründen
  • Große Sammlung von Puzzles mit Tieren, Gemälden, Naturlandschaften, Porträts, und kuratierte Sammlungen der Partner National Geographic und Sony Pictures!
  • Regelmäßige Updates (so auch jetzt wieder; Stand 2. September 2020)
  • Rotationsmodus für kniffligere Herausforderungen

Fazit: Diese App eignet sich für wahre Liebhaber von Denksport und Brainstorming-Games. Und die Vielzahl der Puzzles, die hier kostenlos geboten werden, grenzen an Wahnsinn. Daumen hoch.

Weitere Puzzles erhaltet ihr hier.