Lost City Hidden Objects

Lost City Hidden Objects

Lost City Hidden Objects von GameSoftMobile ist eines der besseren Wimmelbildspiele, die es aktuell in den Stores gibt. In dem Suchspiel ist es eure Aufgabe, einen Mann wiederzufinden, aber eigentlich ist die Hintergrundgeschichte auch bei diesem Game völlig irrelevant, denn es kommt auf das Gameplay an. Lost City Hidden Objects gibt’s kostenlos in den jeweiligen Stores!

Wie üblich, verstecken sich auch in diesem Spiel viele Objekte, die ihr finden müsst. In jedem Suchbild sind es übrigens zehn Stück und wer nicht weiter weiß, kann sich einen Tipp geben lassen – aber geht sparsam damit um. Ihr könnt auch in das Spiel hineinzoomen, aber das werdet ihr schnell selbst herausfinden (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Lost City Hidden Objects kostenlos

Einziges Manko des Spiels Lost City Hidden Objects: Die Gegenstände lassen sich sehr schnell finden, sodass meiner Meinung nach Genre-Profis nicht sehr bei diesem Spiel gefordert werden (↑hier erhalten iOS-Spieler die richtige Version).

Lost City Hidden ObjectsFazit: Wie gesagt, ist dies kein schwieriges Spiel und wen die Werbung nervt, wird auch eher meckern als das Spiel für ein gutes zu halten. Wer aber einfach mal schnell ein Spiel durchspielen will, kann es sich bedenkenlos herunterladen. Die rund 30 MB große App soll angeblich bei einigen Android-Geräten lahmen bzw. sich nicht öffnen lassen – ich  habe es mit einem Google Nexus gespielt und es gab keinerlei Schwierigkeiten.

Weitere Wimmelbild-Spiele bekommt ihr hier!

Wer nicht suchen, sondern denken will, ist hier richtig, denn auf diesem Blog gibt es unzählige Wissensspiele.

Für alle Spieler, die überhaupt nicht genug bekommen können, finden hier mehr als 2ooo weiterer Spiele für iOS und Android. Mit dabei sind Klassiker wie Tetris, Cookie Jam, Deer Hunter, Jurassic Parc, Candy Crush und viele Sport- und Actionspiele. Schaut einfach täglich vorbei, denn jeden Tag stelle ich euch meine persönlichen Highlights auf Kostenlose Spiele-Apps vor.