Locht hier einfach mal ein

Lonely One von Load Complete ist ein abgefahrenes Golfspiel, bei dem man viel Fingerspitzengefühl beweisen muss. Besonders ansprechend sind die Grafik und der Schwierigkeitsgrad. Dennoch kann Lonely One auch von jüngeren Spielern gespielt werden. Und das mit großer Freude. Lonely One ist kostenlos in den Stores zu haben.

Lonely One ist eigentlich ganz einfach, denn in jedem Level ist es eure Aufgabe einzulochen. Ihr drückt dazu einfach auf das Display und seht einen Punktestrahl, der den Weg anzeigt, den der Golfball nehmen wird, sobald ihr das Display wieder losgelassen habt. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Lonely One kostenlos spielen

Wie bei einem echten Golfspiel werdet ihr belohnt, wenn ihr ein Par, einen Eagle oder einen Birdie schafft. Die Belohnung ist natürlich ein Punkteregen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Lonely OnePasst aber auf, dass ihr nicht gegen Bäume oder andere Hindernisse stößt, denn dann wird der Ball niemals das Loch finden. In mehr als 200 unglaublich schönen Levels könnt ihr beweisen, ob ihr ein echter Sportsman seid. Natürlich werden auch Frauen ihren Spaß an Lonely Man haben. Wer genügend Punkte erspielt hat, kann seinen Spielhelden wechseln.

Lonely One
Auch kleine Spieler haben ihren Spaß an Lonely One

Die Auswahl ist enorm, denn es warten unter anderem ein Playboy-Hase, ein Broker, ein CEO, ein Ölkönig, ein besoffener Holzfäller, ein Polizist, ein Froschmann oder ein Cowboy auf euch.

Aber Achtung: Einige Charaktere sind nur gegen Echtgeld erhältlich, aber die 1,99 Euro, um einen Zombie freischalten zu können, würde ich mir sparen, denn die kostenlosen Figuren reichen allemal aus.

Filmt euer Spiel und zeigt es der Community

Das Besondere: Ihr könnt euer Spiel aus dem Spiel heraus filmen und der Community zur Verfügung stellen, damit unerfahrene Spieler eventuell von euch lernen bzw. den Lösungsweg herausfinden, wie man jedes Loch am besten schafft. Erlaubt der App den Zugriff auf euer Mikrofon, denn dann ist der Spaß noch unterhaltsamer.

Fazit: Lonely One ist ein tolles Spiel und ich kann den Download nur empfehlen. Es ist aktuell mein Lieblingsspiel, weil es nicht zu einfach ist, einen schönen Sound hat und die Videos anderer Spieler, die man sich aus der App heraus ansehen kann, sind sehr witzig.

Wer neugierig ist, kann sich hier den offiziellen Trailer des Spiels ansehen

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2000 Spiele für iOS und Android bekommt ihr hier.