Level With Me

Finger weg von diesem Spiel wenn ihr ungeduldig seid

Level With Me von Unept ist ein neues Geschicklichkeitspiel, bei dem es um die richtige Balance geht. Das Spiel ist aktuell nur für iOS als Universalapp (iPhone und iPad) erhältlich. Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen Casual-Spaß ist, sollte dieses mobile Game einmal ausprobieren. 

Level With MeUnd das erwartet euch in Level With Me: Das Spiel hat kein wirkliches Tutorial. Ihr müsst aber nicht verzweifeln, denn eure Aufgabe ist es lediglich, im richtigen Moment auf das Display zu klicken. Denn dann ploppen Blasen auf, die sich auf den Weg zu einem Holzbrett machen. Auf diesem Brett, das sich ständig bewegt, befinden sich entweder Menschen, die ihr in der Balance halten müsst oder Bomben, die euch zerstören wollen. Das klingt kompliziert, aber das Spiel ist ganz einfach. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Level With Me kostenlos spielen

Level With Me
Level With Me ist ein toller iOS-Spaß

Die Steuerung dieses Spiels ist einfach. Schießt aber nicht zu viele Blasen auf einmal ab, denn dann kommt das Holzbrett ins Ungleichgewicht und ihr werdet scheitern. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man fast alle Aufgaben lösen. Das Schöne ist, dass nicht immer dieselben Aufgaben erscheinen, wenn man neu starten muss.

Schön ist, dass sich hinter dem Film-Symbol auf der Bildschirmunterseite die Funktion befindet, ein eigenes Video eures Spiels zu erstellen.

Jeder Levelneustart beginnt anders

Das Spiel bietet viel Abwechslung, denn es müssen nicht immer nur eine bestimmte Anzahl Menschen in der Balance gehalten werden. Zu den weiteren Aufgaben gehört es beispielsweise auch, kleine Luftballons zum Platzen zu bringen oder einen Burger zu bauen. Dazu müsst ihr das Holzbrett äußerst geschickt steuern.

Das sind die Features des Spiels

  • Hoher Suchtfaktor
  • Einfache Steuerung
  • Ständig neue Aufgaben
  • Einfache Grafik
  • Eigenes Video des Spiels erstellen
  • Zunehmender Schwierigkeitsgrad

Fazit: Level With Me ist ein toller Spaß. Daumen hoch. Ich könnte es jetzt noch stundenlang spielen, denn die unterschiedlichen Aufgaben sind echt nett und herausfordernd.

Ähnliche Geschicklichkeitsspiele gibt es hier.

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.