Leap ON

Wer kann am weitesten in Leap On springen?

Leap on heißt das neue Jumpspiel aus dem Hause Noodlecake Studios, das ihr kostenlos in den Stores laden könnt. Wie weit werdet ihr springen können? Das Game ist für iOS und Android erhältlich.

Und das erwartet euch in Leap On: Das Spiel hat ein kurzes Tutorial. Auf dem Display seht ihr einen Kreis, der aus vielen weißen Bällen besteht. Eure Aufgabe ist es jetzt, all diese Bälle zu entfernen, in dem ihr auf sie springt. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Leap On kostenlos spielen

Sobald das Spiel startet, befindet sich euer Spielball an einem Bändchen, das ihr führen könnt, um euch auf dem Spielfeld zu bewegen. Hier gibt es die iOS-Version.

Berührt auf keinen Fall die schwarze Seite eines Balles, denn dann ist das Spiel beendet. Man darf allgemein nichts Schwarzes im Spiel berühren. Neben dem Zentrum gibt es auch einige herumfliegende Bälle, die auf der Außenseite schwarz und damit gefährlich sind.

Power-Ups erleichtern das Spiel

Nach jedem Level erhaltet ihr eine Statistik. Hier erfahrt ihr, wie lange ihr bereits gespielt habt. Wie hoch euer Highscore ist, welche Erfolge ihr bereits verdient habt. Wer wissen will, wie weit der weiteste Sprung war, erfährt es dort auch.

Leap ON
Der Download des rasanten Spiels lohnt sich (Credit: Noodlecake Studios)

Sammelt Power-Ups für Spezialfähigkeiten. Dies kann beispielsweise ein Magnet sein. Gelingen euch Zweier- oder Dreiersprünge, erhaltet ihr auch mehr Punkte. Achtet auf euren Multiplikator, der jedes Mal aufblinkt, wenn dieser sich erhöht hat. Denn schnell habt ihr einen Multiplikator von 5 oder 6 erreicht und dann wird es auch mit dem Highscore klappen.

Das Spiel kommt nicht ohne Werbung aus, wer aber ein wenig Geld investiert, erhält ein rundherum gelungenes Spiel, das extrem viel Spaß macht. Schon allein wegen der passenden Musik.

Das sind die Features des Spiels Leap ON

  • Cooler Sound
  • Einfache Steuerung
  • Tolle Grafik
  • Cooles Gameplay
  • Teilt eure Erfolge in den sozialen Netzen

Weitere Games von Noodlecake Studios wie Chameleon Run, Mikey Shorts oder Avoid erhaltet ihr hier.

Leap ON
Leap ON

Fazit: Leap On ist ein gutes Spiel. Holt es euch und zeigt, wie weit ihr springen könnt. Es reiht sich in die Riege guter Noodlecake Studios-Games nahtlos ein. Daumen hoch.

Ähnliche Spiele-Apps erhaltet ihr. Es gibt aber auch Games aus allen anderen Genres und für alle Altersklassen.