Last Heroes

Mehr als 100 Level Spannung, Action und Spaß verspricht das Arcade-Spiel „Last Heroes“ von RV AppStudios, das es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt. Wer Lust auf drei tolle Spielmodi in zombi-haften Szenarien hat, ist bei diesem Game vermutlich goldrichtig! Update: jetzt auch für iOS erhältlich!

google_buttoUnd darum geht’s: Wenn die Zombies in der Stadt sind, gilt es, die Augen besonders weit aufzumachen und geschickt gegen sie vorzugehen. Wie gut, dass man als Spieler unendlich viele Waffen zur Auswahl hat, die 1den Kampf erleichtern. In diesem grafisch sehr, sehr ansprechenenden 2D-Verteidigungsspiel gibt es insgesamt fünf Stadtszenarien, sodass man während des Spielens auch eine Menge zu gucken hat. Aber vermutlich dient die Umgebung nur dazu, den Spieler abzulenken, damit die agilen Zombies den Spieler fertig machen können.

Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass das Spiel erfreulicherweise sehr gut 2ohne Werbung auskommt. Das heißt, es gibt Werbung, aber die ist so gering, dass sie fast gar nicht auffällt. Und es gibt fast jeden Tag neue Updates – das soll nicht (!) heißen, dass das Spiel buggy-haft ist, sondern dass sich das Team sehr um seine Spieler bemüht. Also, das hoffe ich zumindest.

Das Spiel ist komplett auf Englisch, aber die Aufgaben versteht man sehr gut. Freut euch also auf ein wirklich gutes Zombiespiel.

Fazit: Wer sich einmal von diesem Spiel anfixen lässt, wird schnell süchtig werden. Also passt gut auf, denn es gibt noch viele gute Spiele-Apps. „Letzte Helden – Last Heroes“ erfordert Android 3.0 oder höher und belegt rund 40 MB des Speichers.

Für alle, die noch ein bisschen mehr Blut vertragen können, gibt es hier viele weitere Zombie-Spiele – und diese auch für iOS!

Hier könnt ihr euch die iOS-Version kostenlos herunterladen!