Knife vs Fruit: Just Shoot It!

Messerscharf? Knife vs Fruit: Just Shoot It!

Knife vs Fruit: Just Shoot It! ist ein neues Spielchen, das ich euch heute vorstellen möchte. Schlaue Entwickler haben bemerkt, dass sogenannte Flip-Games gut ankommen und Spiele wie aa oder Knife Hit. Was liegt da also näher, als die beiden Genres miteinander zu kombinieren? Geschehen in diesem Spiel, das ihr im GooglePlay Store laden könnt. Der messerscharfe Spaß ist natürlich kostenlos!

Und das erwartet euch in Knife vs Fruit: Just Shoot It!: Vorweg sei erwähnt, dass das Spiel 1000 Levels bietet, die alle gleich aufgebaut sind. Denn genau wie im Erfolgsspiel aa dreht sich hier etwas in der Mitte des Displays. In diesem Fall ist das Obst – daher auch der Titel der App. Eure Aufgabe ist es fortlaufend, Messer ins Obst zu werfen.

Knife vs Fruit: Just Shoot It! kostenlos spielen

Logisch, dass das schnell eine knappe und enge Geschichte werden kann. Zumal sich das Obsstück immer dreht und auch gerne einmal die Richtung und die Geschwindigkeit ändert. Alles andere wäre ja auch langweilig.

Die Macher dieses Spiels (Orangenose) kommen aus Taiwan und sie sagen selbst auf ihrer Webseite, dass sie Spiele für Leute machen, die normalerweise keine Spiele spielen. Keine Ahnung, ob man mit diesem mobilen Game Nicht-Gamer zum Spielen bringt. Es ist zwar unterhaltsam, haut mich aber nicht zu 100 Prozent vom Hocker.

Grafisch ist es ganz schön und die verschiedenen Hintergründe sind nett, aber mehr eigentlich auch nicht. Vielleicht sollten iOS-Spieler doch nicht traurig sein, dass es keine für sie gemachte Variante gibt. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Knife vs Fruit: Just Shoot It!
Das sind die Macher des Games

Denn wie bereits anfangs erwähnt, gibt es von diesem hier vorgestelltem Spiel nur eine Android-Version. Es gibt aber auch iOS-Ableger (die habe ich aber nicht gespielt). Wer ein ähnliches Spiel für sein iPhone sucht, kann das hier vielleicht ausprobieren: Es heißt Knife Master Super Hit Shooter.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Bekanntes Gameplay
  • Tolle Grafik
  • Viele Levels
  • Schöne Hintergründe

Fazit: Knife vs Fruit: Just Shoot It! ist nett, keine Frage. Aber (leider) auch nicht mehr.

Weitere (messerscharfe) Spiele erhaltet ihr hier.