Klepto-Katzen 2

Hilf den Klepto-Katzen beim Klauen!

Katzen gehen immer – und erst recht, wenn sie so niedlich sind wie die Stubentiger aus Klepto-Katzen 2 von HyperBeard Games. Lasst euch aber nicht täuschen, die niedlichen Vierbeiner haben es faustdick hinter den Ohren!

Und das erwartet euch in Klepto-Katzen 2Wie im ersten Teil geht es natürlich um die kleinen Klaukatzen, die ständig irgendwelche Sachen stehlen. Und Ihr müsst ihnen dabei helfen, damit ihr gemeinsam mit dem Stubentiger ein Haus einrichten könnt.

Klepto-Katzen 2 kostenlos spielen

Im Spiel Klepto-Katzen 2 schickst du deine virtuellen Miezen, die auf Namen wie Tigrito oder Guapo hören, auf Diebeszug. Die kleinen Biester „organisieren“ dann Sachen, die vielleicht irgendwann mal nützlich sein können. Wie zum Beispiel einen Schlüssel, der eine Tür öffnet oder ein Radio, dessen Musik eine andere aufgehen lässt.

Klepto-Katzen 2 kostenlos spielen Im Spiel Klepto-Katzen 2 schickst du deine virtuellen Miezen, die auf Namen wie Tigrito oder Guapo hören, auf Diebeszug. Die kleinen Biester „organisieren“ dann Sachen, die vielleicht irgendwann mal nützlich sein können. Wie zum Beispiel einen Schlüssel, der eine Tür öffnet oder ein Radio, dessen Musik eine andere aufgehen lässt.
Klepto-Katzen 2 ist komplett auf Deutsch übersetzt

Dafür klickst du einfach nur auf das Kätzchen und schickst es so los. Es kommt dann immer wieder mit neuen Gegenständen angeflitzt. iOS-Spieler bekommen hier das mobile Game.

Ziel des Spiels ist es, gemeinsam mit dem diebischen Kätzchen ein Haus mit Möbeln und Dekogegenständen zu befüllen. Und damit das so schnell wie möglich klappt, kommen im Laufe des Games weitere Katzen-Kumpel dazu. Zwischendurch darfst du deine Miezen auch streicheln, waschen oder füttern, damit sie Kraft für den nächsten Beutezug sammeln können.

Am unteren Bildschirmrand wird jeweils angezeigt, wie die Katze loszieht. Und das kann leider ganz schön lange dauern. Je weiter das Spiel voranschreitet, desto länger dauert der Lauf des Kätzchens. Das ist wahrscheinlich nichts für Ungeduldige. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

GANZ NEU: Wenn ihr direkt spielen wollt, gibt es hier mehr als 60 kostenlose Online-Spiele.

Hier die Features von Klepto-Katzen 2

  • Einfaches Gameplay
  • Einfache Steuerung
  • Auch für die Kleinsten geeignet
  • Sehr schöne Grafik
  • Optionale In-App-Käufe ab 1,09 Euro. Das Anfängerpaket kostet 3,49 Euro.
  • Das Spiel hat sogar eine eigene Webseite und ist auch bei Facebook.

Fazit: Supersüß, aber auch ziemlich simpel gestrickt. Anspruchsvolle Zocker sind hier wohl eher nicht die Zielgruppe. Als nette Abwechslung für zwischendurch taugt das Spiel aber auf jeden Fall. Und ganz sicher ist es toll für kleine Kinder!

Mehr tolle Gratis-Spiele gibt es hier.