Kleiner Kommandeur Halloween

Das Turmverteidigungsspiel „Kleiner Kommandeur“ kennen vermutlich viele Spieler und jetzt gibt’s eine aktuelle Halloween-Version, die den kleinen Soldaten erneut vor eine schwierige Aufgabe stellt. „Kleiner Kommandeur Halloween“ ist kostenlos in den Stores zu haben!

Erhältlich_im_AppStore-300x103Und darum geht’s: Bei „Kleiner Kommandeur Halloween“ schlüpft man in die Rolle des kleinen Befehlshabers, übernimmt das Kommando über das Heer und verteidigt sein Territorium gegenüber google_buttoden angreifenden Truppen des Gegners. Zumindest wäre das das Hauptziel des Spiels. Da die Gegner aber sehr gefährlich sind, sind die geforderten Angriffe nicht immer so einfach zu bewerkstelligen. Aktuell littlegibt es 15 Level, in denen man alles richtig machen und strategisch vorgehen muss, aber der Publisher verspricht, demnächst weitere hinzuzufügen. Das Spiel verfügt über drei Spielmodi, sechs Türme, die man aufrüsten muss und zehn Truppen, denen man gehörig einheizen muss.

Blocke die zahlreichen Angriffe des Feindes ab, neutralisiere feindliche Soldaten, optimiere deine Strategie und beweise dich als wahrhaftig großartiger Befehlshaber!

Fazit: Dieses comic-hafte Turmverteidigungsspiel ist echt niedlich. Man kann damit wunderbar die Zeit totschlagen und es eignet sich für Spieler ab 12. In-App-Käufe sind möglich, aber um hier weit zu kommen, benötigt man nur Ausdauer.