Spielend Gutes tun

King unterstützt RED-Kampagne von Apple

Wie jedes Jahr gibt es auch 2016 wieder die RED-Kampagne. Wer einen  REDArtikel kauft, unterstützt damit den Kampf für eine Generation ohne AIDS.

Ab heute wird King an der Kampagne des App-Stores teilnehmen, um für eine AIDS-freie Generation zu kämpfen und Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren. Zur Unterstützung dieses Engagements wird King zwei Events im Zeichen von (RED) in den beliebten Spielen Candy Crush Jelly Saga (Schätze) und Farm Heroes Saga (Feuerwerk) veröffentlichen, die exklusiv für Spieler auf dem iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar sind.

King unterstützt RED-Kampagne von Apple mit zwei Games

Die Live-In-Game-Events für (RED) laufen vom 30. November bis zum 6. Dezember und geben den Spielern die Möglichkeit, durch In-App-Käufe mit dem (RED)-Logo an die Organisation zu spenden. Alle Erlöse gehen an einen globalen Fonds zur Unterstützung der Prävention, Behandlung, Beratung und Untersuchung von HIV / AIDS in Subsahara-Afrika.

Zur Unterstützung dieses Engagements wird King zwei Events im Zeichen von (RED) in den beliebten Spielen Candy Crush Jelly Saga (Schätze) und Farm Heroes Saga (Feuerwerk) veröffentlichen, die exklusiv für Spieler auf dem iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar sind.

Spielend Gutes tun

Die Live-In-Game-Events für (RED) laufen vom 30. November bis zum 6. Dezember und geben den Spielern die Möglichkeit, durch In-App-Käufe mit dem (RED)-Logo an die Organisation zu spenden. Alle Erlöse gehen an einen globalen Fonds zur Unterstützung der Prävention, Behandlung, Beratung und Untersuchung von HIV / AIDS in Subsahara-Afrika

Bisher hat der Global Fund über 320 Millionen US‑Dollar gesammel. Davon sind mehr als 100 Millionen US‑Dollar von Apple. Mit dem Geld werden Mittel für die Bildung und medizinische Versorgung bereitgestellt. Und zwar dort, wo es am nötigsten ist.

Weitere Spiele-News gibt es hier.

Wer spielen will, ist hier richtig.