Jewels Star 2

Dieses Game ist ein echtes Juwel: Jewels Star 2

Match 3-Spielchen sind total beliebt, sodass es auch nicht verwunderlich ist, dass Itreegamer jetzt die zweite Version ihres Spiels Jewels Star 2 herausgebraucht haben. Dieses Spielejuwel, insofern es eines ist, gibt’s aktuell kostenlos im Android-Markt!

Und darum geht’s in Jewel Stars 2: Mit dieser kostenlosen Android-App erhält man einen absoluten Klassiker. Die Aufgabe in dem Spiel besteht darin, Edelsteine zu sortieren, dass sie am Ende verschwinden. Klingt langweilig, ist es aber nicht. In über 350 Level in insgesamt acht Spielwelten wird das Hirnchen ein bisschen beansprucht, denn wahlloses Klicken nutzt bei diesem Spiel nichts (↑hier gibt es das Spiel).

Jewels Star 2 kostenlos spielen

Die unterschiedlichen Spielmodi sorgen für Unterhaltung. Bringt man beispielsweise vier, fünf oder mehr gleiche Steine zusammen, so erhält man beispielsweise Lichtkugeln.

Jewels Star 2
Jewels Star 2 sollte eigentlich jedem Spieler gefallen

Diese Lichtkugeln eliminieren alle umliegenden Juwelen oder ein Uhrzeiten-Juwel, das den ablaufenden Zeitbalken wieder auffüllt. Mit jedem erfolgreich abgeschlossenem Level wird es schwieriger und die Kombinationsmöglichkeiten nehmen ab, sodass man mitunter ins Grübeln gerät. Übrigens: Wer besonders flott im Spiel unterwegs ist, erhält Sterne, mit denen sich Bonuslevel freischalten lassen.

Mit jedem erfolgreich abgeschlossenem Level wird Jewel Stars 2 ein bisschen schwieriger. Die Kombinationsmöglichkeiten nehmen ab und hin und wieder muss man etwas grübeln, um die meisten Punkte einzusammeln. Doch dies ist keineswegs ein Nachteil: Das Game gestaltet sich so sehr abwechslungsreich und wird garantiert nicht langweilig.

Jewels Star 2
Leider nur für Android erhältlich: Jewels Star 2

Fazit: So alt dieses Spielprinzip auch schon sein mag, so viel Spaß macht es immer noch. Fans von Bubble-Shootern und Tetris-Spielen werden auch dieses Spiel  lieben.

Weitere Android-Spiele findest du hier – alle sind natürlich kostenlos!

Für iOS gibt es dieses Spiel leider nicht, aber im AppStore gibt es ein ähnliches Spiel, das aber, so ehrlich muss man sein, nicht so gut wie Jewel Stars 2 ist – wer es ausprobieren möchte, kann dies hier tun.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android aus allen möglichen Kategorien wie Action- oder Simulationsspiele gibt es hier!