Jewel World Candy Edition

Jewel World Candy EditionWer auf der Suche nach einem „Candy Crush„-Klon ist, weil er das King-Spiel durch hat, findet in „Jewel World Candy Edition“ eine nette Alternative. Das Spiel gibt es aktuell kostenlos im App-Store – und leider nur für iOS. Android-Gamer finden am Ende des Artikels aber gute Alternative zu diesem Spiel!

Jewel World Candy Edition kostenlos spielen

Und darum geht’s in Jewel World Candy Edition: In der vorgegeben Zeit muss man versuchen, das Level zu lösen. Und all das in bekannter Match-3-Variante. Das heißt, es müssen immer mindestens drei Süßigkeiten miteinander komibiniert werden, damit diese vom Bildschirm verschwinden Wie bei Kings „Candy Crush“ gibt es Super-Boni, die dir bei dem Ziel, das Level zu meistern, helfen. Diese gilt es, geschickt einzusetzen. Wer mag, kann sich im Game Center einloggen und gegen Freunde spielen.

Jewel World Candy EditionFazit: Wer auf Klone steht, kann es sich holen. Wer kein Geld ausgeben will, muss das auch nicht tun. Bei diesem Spiel ist das leider so, dass man für weitere Spielewelten zur Kasse gebeten wird. Das ist aber auch schon das einzige Manko des Spiels. Ein bisschen mehr (kostenloser) Spielspaß hätte es schon sein dürfen. Aber alles in allem: Jewel World Candy Edition ist ein gutes Spiel!

Achtung: Dies ist nicht das Android-Game Candy Jewel World Match 3!

Jewel World Candy Edition
King-Spiele findet ihr hier!

Wer Lust auf „Candy Crush Saga“ bekommen hat: Hier gibt es das Spiel! Mittlerweile hat King auch schon den Nachfolger Candy Crush Soda Saga auf den Makt gebracht. Wer jetzt Süßigkeiten miteinander verbinden will und Limoflaschen öffnen möchte, kann sich das neue Spiel hier herunterladen.

Ihr steht auf Originale? Dann holt euch hier eines der vielen King-Spiele kostenlos. Mit dabei sind u.a. Bubble Witch Saga 2, Diamond Digger Saga oder Pet Rescue Saga. Die beiden Candy Crush-Games habe ich bereits vorab erwähnt.