Jellipop Match

Auch in Jellipop Match gibt es Rentiere und über 3000 Levels

Letzte Aktualisierung vor 1 Tag

Es gibt neue Funktionen mit Rentieren und toller Weihnachtsdeko! Wo? In Jellipop Match, denn das Game hat erneut ein Update erhalten. Es ist aber weiterhin ein tolles Match 3-Spiel, das dadurch besticht, das es regelmäßig große Updates erhält. Somit wird dieses Spiel so schnell nicht langweilig. Das mobile Game ist kostenlos in den Stores zu haben. Es hat jetzt ein Update erhalten – Stand: 13. Dezember 2021

Und das erwartet euch in Jellipop MatchBegleitet Mr. Hare und Mr. Rabbit auf ein zuckersüßes Abenteuer durch das Bonbon-Königreich. Entdeckt magische Länder und besucht wundervolle Zucker-Paläste, in denen ihr köstliche Keks-Figuren kennenlernt. Schiebt und kombiniert euch in diesem köstlichen Puzzle-Abenteuer durch hunderte von Levels.

Jellipop Match kostenlos spielen

Vorab sei gesagt, dass ihr Benachrichtigungen und andere Hinweise (wie Zugriff auf Freunde) nicht deaktivieren könnt. Denn ansonsten startet das Spiel erst gar nicht. Zumindest nicht in der Android-Version (ich spiele es mit einem Nexus 6).

Screenshot

Natürlich erhält jeder Spieler nach dem ersten Level ein Willkommenspaket. Das beinhaltet 20 Goldbarren, 10000 rote Gelees und 10 Zaubertranks. Ihr solltet euch auch über Facebook registrieren, denn dort gibt es regelmäßig Codes zu gewinnen (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Das Spiel hat jetzt ein Update erhalten, das sicherlich nicht nur Frauen Spaß bereiten wird. Die Macher haben auf ihren Seiten nämlich jetzt verkündet, dass die Mehrheit der Spieler dieses Games weiblich sind. Das wundert mich nicht. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das Game hat ein Update erhalten (Stand November 2019): Carl wurde eingeladen, den Wettbewerb zu beurteilen. Schaltet die neuesten Storys des Spielzeugladens frei. Und entdeckt köstliche Landschaften und das süßeste Spielvergnügen im Wunderland.

Es gibt noch mehr: Jedes Bonbon besitzt eine einzigartige Kraft- freut euch auf 60 neue Levels mit dem Spiel Bingo! Von  Clean Master Games stammen übrigens so tolle Spiele wie Rolling Sky, Piano Tiles und Don’t Tap The White Tile – hier habt ihr alle Spiele im Überblick.

Das sind die Features des Spiels Jellipop Match

  • Sammel Bonbons und folgt der Bonbon-Spur zu ganz besonderen Überraschungen
  • Tolle Grafiken
  • Magische Booster
  • Spielfeldfarbe kann angepasst werden
  • Glücksrad, an dem ihr tolle Gewinne einheimsen könnt
  • Abenteuerliche Level – mehrere hundert an der Zahl
  • Highscore-Listen
  • Schöne Landschaften
  • Regelmäßige Updates
  • 50 neue Levels kommen regelmäßig hinzu (aktuell gibt es mehr als 3000)

Fazit: Jellipop Match ist ein gutes Match 3-Spiel. Ich kann den Download daher einfach nur empfehlen. Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.