Jelly Blast heißt jetzt Jellipop Match

Jelly Blast von Clean Master Games  wurde umbenannt in Jellipop Match . Es ist aber weiterhin ein tolles Match 3-Spiel, das dadurch besticht, das es regelmäßig große Updates erhält. Somit wird dieses Spiel so schnell nicht langweilig. Das mobile Game ist kostenlos in den Stores zu haben. Es hat jetzt ein Update erhalten – Stand: 3. Februar 2018.

Und das erwartet euch in Jelly Blast: Begleitet Mr. Hare und Mr. Rabbit auf ein zuckersüßes Abenteuer durch das Bonbon-Königreich. Entdeckt magische Länder und besucht wundervolle Zucker-Paläste, in denen ihr köstliche Keks-Figuren kennenlernt. Schiebt und kombiniert euch in diesem köstlichen Puzzle-Abenteuer durch hunderte von Levels.

Jelly Blast kostenlos spielen

Vorab sei gesagt, dass ihr Benachrichtigungen und andere Hinweise (wie Zugriff auf Freunde) nicht deaktivieren könnt. Denn ansonsten startet das Spiel erst gar nicht. Zumindest nicht in der Android-Version (ich spiele es mit einem Nexus 6).

Natürlich erhält jeder Spieler nach dem ersten Level ein Willkommenspaket. Das beinhaltet 20 Goldbarren, 10000 rote Gelees und 10 Zaubertranks. Ihr solltet euch auch über Facebook registrieren, denn dort gibt es regelmäßig Codes zu gewinnen (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Entdeckt köstliche Landschaften und das süßeste Spielvergnügen im Wunderland. Jelly Blast hat natürlich auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Das sind die Features des Spiels

  • Sammel Bonbons und folgt der Bonbon-Spur zu ganz besonderen Überraschungen
  • Tolle Grafiken
  • Magische Booster
  • Spielfeldfarbe kann angepasst werden
  • Glücksrad, an dem ihr tolle Gewinne einheimsen könnt
  • Abenteuerliche Level – mehrere hundert an der Zahl
  • Highscore-Listen
  • Schöne Landschaften

Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Jelly BlastVon  Clean Master Games stammen übrigens so tolle Spiele wie Rolling Sky, Piano Tiles und Don’t Tap The White Tile – hier habt ihr alle Spiele im Überblick.

Fazit: Jelly Blast ist ein gutes Match 3-Spiel. Ich kann den Download daher einfach nur empfehlen.

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.