Infinity Loop

Infinity Loop ist ein unendlicher Spaß

Infinity Loop von Infinity Games wurde weltweit bereits mehr als 20 Millionen Mal heruntergeladen. Und auch wenn dieses mobile Game nicht mehr brandneu ist, will ich es euch gerne vorstellen. Denn manchmal kann es nicht schaden, sein Hirn ein bisschen zu fordern anstatt nur zu daddeln. Ihr geht kein Risiko ein, denn das Spielchen ist komplett kostenlos.

Und das erwartet euch in Infinity Loop: Nach der Installation könnt ihr ein ganz kleines Tutorial spielen. Aus dem muss man nicht sofort schlau werden. Hier gibt es die Android-Version.

Infinity Loop kostenlos spielen

Tippt auf die einzelnen Teile auf dem Display, denn nur so werdet ihr sie drehen können. Eure Aufgabe ist es, das Unendlichkeitssymbol zu erstellen (infinity eben). Die Hauptaufgabe in dem mobilen Game ist es, immer geschlossene Formen zu erstellen. Hier gibt es die iOS-Version.

Infinity Loop
So sieht beispielsweise das Spielfeld aus

Ihr habt bei jedem neuen Level unendliche viele Versuche zur Verfügung. Irgendwann werdet ihr die Levels noch lösen können. Schwieriger wird es erst, wenn das Display komplett voll von Einzelteilen ist, die ihr miteinander verbinden müsst. Es muss auch nicht immer das bekannte Unendlichkeitssymbol (die liegende Acht) sein, wundert euch also nicht.

Über die Steuerung muss man nicht reden, denn ihr klickt nur auf das Display. Und wenn ihr ein besonders schwieriges Rätsel gelöst habt, könnt ihr ein Foto machen. Und es euren Freunden zeigen oder posten.

Pfiffige Spieler haben dieses Walkthrough-Video online gestellt

Das sind die Features des Spiels

  • Einfaches Spielprinzip
  • Kostenlos spielen
  • Ab Level 100 müsstet ihr zahlen
  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Unendlich viele Levels

Fazit:  Infinity Loop ist ein schöner Spaß, den ich nur empfehlen kann. Und wer partout einmal nicht weiterkommt, sollte mal bei google nach Lösungen suchen. Denn es gibt viele Seiten, die sich mit diesem Spiel befasst haben. Und es kommt rundherum bei jedem Spieler gut an. Daumen hoch.