Impossible Bottle Flip

Ein beklopptes Flaschenspiel: Impossible Bottle Flip

Auf dem Rückflug aus dem diesjährigen Osterurlaub saß ein kleiner Junge vor mir, der während des gesamten Flugs nur ein Spiel spielte: Impossible Bottle Flip. Klar, dass ich es mir zuhause auch einmal ansehen musste, wusste ich doch nach vier Stunden ganz genau, was mich in dem Game erwartet. Wer es nicht weiß, sollte hier weiterlesen. Die App ist kostenlos zu haben – und zwar für iOS- und Android-Spieler.

Und so funktioniert Impossible Bottle Flip: Um die Flasche zu bewegen, müsst ihr einmal auf das Display tippen. Achtet darauf, dass die Flasche nicht den Boden berührt, denn dann hieße es „Game Over“. Wer die Ziellinie eines jeden Levels erreicht, wird belohnt.

Impossible Bottle Flip kostenlos spielen

Das Spiel verlangt eine Menge von euch ab. Wer also schlechte Nerven hat, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Und ich kann vorweg schon einmal sagen, dass jüngere Spieler offensichtlich schneller mit dem Spiel klar kommen. iOS-Spieler können die App hier laden. 

Denn ich habe mehrere Runden benötigt, um mich einigermaßen sicher zu fühlen. Denn in dieser App könnt ihr auch Doppel-Flips absolvieren. Solltet ihr also mal auf dem Boden landen, muss dass noch nicht das Ende des Versuchs sein. Tippt also zweimal auf den Staubsauger, die Stereoanlage oder das Lämpchen. Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Wer sehr geschickt mit seinen Fingern ist, wird die 15 Levels, denn mehr sind es aktuell nicht, durchgespielt haben. Überspringt eine Couch, hangelt euch an Bilderrahmen entlang, hüpft über einen Staubsauger oder über eine Stuhllehne.

Das sind die Features des Spiels Impossible Bottle Flip

  • Nette Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hohes Suchtpotenzial
  • Aktuell verfügt das Spiel über 15 Levels
  • Das mobile Game erfordert mindestens Android 4.1 der höher oder iOS 8.0 oder höher
  • Die App beansprucht 36 MB Speicherplatz
  • Viele Werbeeinblendungen

Fazit: Impossible Bottle Flip ist das ideale Spiel für einen langen Flug. Grafisch ist es nett anzuschauen, die Steuerung ist einfach, es unterhält… was will man mehr?

Ähnliche Highscorespiele könnt ihr hier kostenlos ausprobieren.