Hungry Shark Shooter Dolphin Dash

Fans von Comic-Spielen, die auf Schulhefte stattfinden, werden in „Hungry Shark Shooter Dolphin Dash“ voll auf ihre Kosten kommen. Das grafisch minimalistische, aber sehr schöne Spiel ist jetzt aktuell kostenlos im App Store zu haben! Friss den Hai!

Hungry Shark Shooter Dolphin DashUnd darum geht’s: Im tiefen Ozean wimmelt es nur so vor Gefahren und als kleiner Fisch hat man es zwischen den Riesenbeißern nicht so einfach. Und wenn man dann noch Erhältlich_im_AppStore-300x103einer der größeren Kleinen ist, ist es wohl logisch, dass man seine eigenen Freunde vor den Haien beschützen muss. Und genau das ist die Aufgabe des Spielers.

Hungry Shark Shooter Dolphin Dash kostenlos spielen

Aber man kann auch größer und somit gefährlicher werden – dazu muss man sich nur an den feindlichen Gegnern sattessen. So ganz nebenbei sollte man aber auch Goldmünzen schlucken, denn ohne sie kommt man in dem Spiel nicht so weit.

Fazit: Lustige Grafik, unterhaltsames Spiel – eindeutige Empfehlung: Schlucken! Das Spiel hat noch viel mehr Potenzial und wer weiß, vielleicht wird das Entwicklerteam ja bald eine noch größere Shark-Spielwelt präsentieren. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Das Spiel erfordert iOS 4.3 oder neuer und ist für da iPhone, iPod Touch und iPad gemacht!

Weitere Spiele findet ihr hier – und zwar mehr als 2000 weiterer Apps für iOS und Android.