Hopeless 3 Dark Hollow Earth

Hopeless 3 Dark Hollow Earth ist ein Action-Spaß

Hopeless 3 Dark Hollow Earth von Upopa Games ist ein neues Actionabenteuer, das ich euch heute vorstellen müssen. In aktuell 50 Levels müsst ihr kleine Blobs retten. Eine schöne Spielidee, die gerade im GooglePlay Store gut wegkommt. Eine iOS-Version ist angekündigt, aber noch nicht erhältlich.

Und das erwartet euch in Hopeless 3 Dark Hollow Earth:  Im Spiel dreht sich alles um niedliche Blobs, die durch eine dunkle Höhle schweben.  Eigentlich sind sie verloren, aber es gibt Hoffnung. Und das ist der Spieler. Also du. Rette die kleinen Blobs und nutze dazu unterschiedliche Waffen.  Hier gibt es das Spiel.

Hopeless 3 Dark Hollow Earth kostenlos spielen

Hopeless 3 Dark Hollow Earth
Zielt, aber schießt nicht zu oft – die Blobs sind eigentlich Angsthasen
Cruist mit eurem Gefährt durch die Höhle und versucht, die grausamen Monster zu beseitigen. Aber ihr solltet beachten, dass  die Höhle  in vier unterirdische Zonen unterteilt ist. Entriegelt unterschiedliche Autos und Panzer und bewaffnet euch mit kraftvollen Geschützen, um die bösen Monster zu besiegen. Erlebt die komplette Umgebung dieser hoffnungslosen Welt – es geht wie gesagt von dunklen Höhlen zu eisigen Polen.

Die Steuerung des Spiels ist einfach. Euer Geschöpf, das wie ein gelber Wackelpudding aussieht, kauert in der Mitte des Bildschirms in einer kleinen Lichtung in all dem Dunkel und traut sich nicht vom Fleck. Dafür könnt ihr Schüsse abgeben: Taucht ein Monster auf, habt ihr nur wenige Augenblicke, bevor es euch packt und verschleppt.

Der einzige Lichtblick: Hin und wieder huschen Gefährten zu euch, also sollte euer Abzugsfinger nicht allzu nervös sein. Denn ansonsten  erschießt ihr die zu Hilfe eilenden  aus Versehen. Weil die kleinen Wesen aber vor allem Angst haben, müsst ihr aufpassen, sie nicht noch weiter einzuschüchtern. Feuert ihr zu oft hintereinander, oder sterben zu viele Kameraden auf einmal, sehen manche Angsthasen keinen Ausweg, als die Waffe gegen sich selbst zu richten. Makaber, aber gut und lustig.

Das sind die Features des Spiels

  • Niedliche Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe
  • Endlos-Modus
  • 50 Levels
  • Viele Waffen zur Auswahl
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr

Hopeless 3 Dark Hollow Earth
Hopeless 3 Dark Hollow Earth
Fazit: Hopeless 3 Dark Hollow Earth ist ein guter Spaß, der einwandfrei funktioniert. Man sollte dem schwarzen Humor nicht abgeneigt sein. Oder zart besaitet sein. Dennoch oder gerade deswegen: Daumen hoch, ran an den Abzug.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für Android und auch iOS erhaltet ihr hier.