Hidden Wonders of the Depths

hidden1Das iPad-Spiel „Hidden Wonders of the Depths“ von G5 Entertainment schickt den Spieler  in die Unterwasserwelt. Das Spiel ist ein Mix aus den Genres Match 3-, Mahjong- und Wimmelbild-Spiel und wer stets den Überblick behält, wird Spaß daran finden! „Hidden Wonders of the Depths“ ist aktuell kostenlos im App-Store erhältlich!

Und darum geht’s in dem Spiel: Im Spiel muss man sich seinen Weg durch die Unterwasserwelt bahnen und einer Meerjungfrau dabei helfen, ein Haus zu bauen.  Dazu muss man sich durchs Wasser bewegen und antike Artefakte einsammeln.

Ein toller Spiele-Mix erwartet dich
Ein toller Spiele-Mix erwartet dich

Mehr als 200 Orte in 15 Level erwarten den Spieler und wer sich bei einem Spiel gerne entspannt, ist hier richtig, denn „Hidden Wonders“ ist unaufgeregt. Aber deswegen keineswegs langweilig. Grafisch kann es überzeugen und wer diese Art von Spiele mag, wird begeistert sein. Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber nicht unlösbar.

Fazit: Bei diesem Spiel kann man nicht viel falsch machen. Teure In-App-Käufe gibt es nicht, das Spiel beruhigt und erfüllt seinen Zweck, denn es macht richtig Spaß. Es gibt „Hidden Wonders“ auch für das iPhone (hier geht’s zur App), aber auf dem iPad macht es mehr Spaß.

Hier erhältst du das Spiel!