Hidden Object The Mysterious Streets

Hidden Object: The Mysterious Streets

Hidden Object: The Mysterious Streets von Vishal Parmar ist seit heute neu im AppStore zu haben und wer Lust auf ein neues Wimmelbild-Spiel hat, kann dieses Hidden Object-Game kostenlos ausprobieren. Noch beinhaltet es nur zehn Wimmelbild-Szenarien, aber die haben es gang schön in sich. Hidden Object: The Mysterious Streets erfordert mindestens iOS 6 oder höher.

Und das erwartet euch in Hidden Object: The Mysterious Streets: Das neue Wimmelbildspiel entführt euch in grafisch schöne Welten, in denen wie gewohnt bestimmte Objekte, die am unteren Bildrand des iPhones/iPads angezeigt werden, gesucht werden müssen. Dazu hat man aber nicht unendlich viel Zeit, denn der Sekundenzähler hängt euch im Nacken – ihr habt lediglich 200 Sekunden Zeit!

Hidden Object: The Mysterious Streets kostenlos spielen

Im Spiel untersucht ihr nicht nur eine völlig überfüllte Küche, in der Tassen, Kannen und Teller in allen möglichen Ecken versteckt sind, sondern ihr besucht auch ein französisches Café, in dem es nicht weniger chaotisch aussieht.

Hidden Object: The Mysterious StreetsUnd den ganzen Rümpel, den ihr im Wald vorfinden werdet, müsst ihr auch entsorgen – denn nur so werdet ihr jedes der zehn Szenarien meistern können (↑hier könnt ihr das Spiel kostenlos herunterladen).

Wer mag, kann übrigens seine Game Center-Freunde herausfordern oder seinen Highscore via Twitter hochladen. Aber ob das bei einem Wimmelbildspiel wirklich viel Sinn ergibt, kann ich nicht sagen, denn mir ist es egal, wie schnell andere ein bestimmtes Level durchgespielt haben – anders als bei Match 3-Puzzles oder Quiz-Apps.

Hidden Object: The Mysterious StreetsFazit: Das Spiel ist nicht schlecht und das es kostenlos zu haben ist, spricht eigentlich nicht gegen den Download, aber zugegebenermaßen hat man es relativ schnell durchgespielt. Wer also noch auf der Suche nach einem einfachen Suchspiel ist, kann sich Hidden Object: The Mysterious Streets einmal ansehen. Die App belegt rund 30 MB des internen Speichers. Übrigens: gebt kein Geld für Tipps aus, denn es geht auch ohne!

Weitere Wimmelbild-Spiele für iOS findet ihr hier!

Wer dieses Genre überhaupt nicht mag, hat hier die Qual der Wahl – es gibt mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps aus allen Bereichen, die ihr alle kostenlos downloaden könnt. Auch für Android-Gamer.