Heroes of Dragon Age

1Wer schon immer eine Legende werden wollte, hat jetzt in dem Spiel „Heroes of Dragon Age“ die Chance dazu, denn das Spiel aus dem Hause Electronic Arts ist ein unglaubliches Kampfspiel, in dem man sich beweisen muss. Holt es euch – es ist aktuell kostenlos zu haben!

Erhältlich_im_AppStore-300x103Und darum geht’s: Bei „Heroes of Dragon Age“ stellen die Spieler eine Gruppe von Helden zusammen und führt diese in den rundenbasierten Kampf. Man muss  eine perfekte Gruppe aufstellen, die die google_buttostrategischen Vorgaben des Spielers umsetzen sollen. Und all das natürlich auf einem Schlachtfeld. Je mehr Helden man sein Eigen nennen kann, desto mehr Möglichkeiten hat man logischerweise auch. Wer seine siegreiche Formation immer weiter entwickelt, kann Trophäen gewinnen und wird am Ende vermutlich an der Spitze der Bestenliste stehen.

Heroes of Dragon Age kostenlos spielen

Im Spiel lassen sich Hunderte von Charakteren aus dem gesamten Dragon Age-Universum sammeln, inklusive seltener Drachen, gewaltiger Golems und anderer mächtiger Kreaturen – alle mit einzigartigen Fähigkeiten, Werten und Gruppierungen. Zusätzliche Charaktere können in Form von sogenannten »Packs« erworben werden – für echtes Geld.

2Alles in „Heroes of Dragon Age“ ist an sich kostenlos erreichbar, aber es gibt einige Spiel-Objekte, die auch für echtes Geld gekauft werden können. Sollte man dieses Feature nicht nutzen wollen: Einfach die   In-App-Käufe bitte in den Einstellungen des Geräts deaktivieren. Das Spiel ist abwechslungsreich, nicht zu kompliziert und man kann auch ohne echtes Geld auszugeben weiterkommen!

Fazit: Wer Fan solcher Spiele ist, wird an diesem Spiel nicht vorbeikommen. Die Mischung aus rundenbasiertem Strategie-, Sammelkarten- und Fantasy-Rollenspiel kann als Free-to-Play-Titel kostenlos aus den jeweiligen Stores geladen werden. Die dreidimensionale Grafik ist echt toll und man kann erkennen, dass EA nach dem Softlaunch noch etwas am Spiel gedreht hat, denn jetzt läuft es flüssiger. Getestet habe ich das Spiel auf einem iPhone 4s und es hat keinerlei Mucken gemacht. 

 Weitere Strategiespiele für iOS und Android gibt es hier!