Hero Sky: Epische Gildenkriege

Hero Sky: Epische Gildenkriege von Innospark lässt euch in euren eigenen Clans spektakuläre Kämpfe bestreiten. Wer Lust auf ein comic-artiges Strategiespiel im Clash of Clans-Stil hat, sollte einmal einen Blick auf Hero Sky: Epische Gildenkriege werfen – zumal es kostenlos in den jeweiligen Stores verfügbar ist.

Hero Sky: Epische GildenkriegeMacht eure Festung zu einer der stärksten, damit euer Gegner sie nicht erobern kann. Eure Helden haben unglaubliche Kräfte und Fähigkeiten, die individuell sind und hochgelevelt werden können (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels). Übrigens gibt es mehr als 100 Helden, die ihr euch aussuchen könnt.

Hero Sky: Epische Gildenkriege kostenlos

Im Spiel gibt es unzählige Strategiemöglichkeiten, weil ihr nicht nur eure Kämpfer, sondern auch andere Helden miteinander verbinden könnt, um so mächtig und unbesiegbar zu werden.

Wer aus der Mythologie das Trojanische Pferd kennt, wird es auch in diesem Spiel wiederfinden. Setzt das Holzpfernd geschickt ein, um eure Gegner zu überraschen und zu besiegen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels). Wie es sich für ein gutes Strategiespiel gehört, müsst ihr auch Gebäude errichten und Ressourcen besorgen – am besten, in dem ihr Pflanzen säet und erntet. Die Möglichkeiten im Spiel sind nahezu endlos.Hero Sky: Epische Gildenkriege

Kämpft gnadenlosum Ressourcen und Juwelen und probiert jede der drei Spielmodi aus. Der Fever-Modus steht euch nicht direkt zur Verfügung – um ihn spielen zu können, müsst ihr vorab einige Schlachten erfolgreich absolviert haben. Aber das sollte für echte Strategen nur eine Frage der Zeit sein.

Natürlich ist das Spiel komplett kostenlos spielbar, aber wer schneller als seine Kontrahenten werden will, muss auf die Premium-Währung zurückgreifen und mitunter echtes Geld ausgeben.

Hero Sky: Epische GildenkriegeFazit: Hero Sky: Epische Gildenkriege ist das erste Spiel von Innospark und das sie den Markt gut gesichtet haben, zeigt sich allein an der Tatsache, dass das Spiel sehr stark an Clash of Clans erinnert. Das Spiel stammt übrigens aus Südkorea und das erkennt man nicht nur an den unterschiedlichen Zeichnungen, aber schaut selbst.

Weitere Strategiespiele bekommt ihr hier – sowohl für iOS als auch Android.

Wer mit dem Genre nichts anfangen kann, hat hier die Qual der Wahl, denn hier warten mehr als 1500 weiterer Spiele-Apps auf euch!