Hardest Game Ever 2

Hardest Game Ever 2

hard1Dass man das „härteste Spiel jemals“ überhaupt noch toppen kann! Aber Orangenose Studios, die Macher von „Hardest Game Ever 2„, sind sich da wohl ziemlich sicher. Genau wie im ersten Teil muss man auch hier wieder knifflige Mini-Games bewältigen, die anspruchsvoll, albern, stressig und lustig sind. Das Spiel ist aktuell kostenlos im App-Store verfügbar! Und mittlerweile ist das Spiel auch für Android erhältlich!

Und darum geht’s in dem Spiel: In „Hardest Game Ever 2“ werden deine Reaktionen in Millisekunden und Pixel gemessen. Und zwar in aberwitzgen Spielchen, die teilweise total gaga oder schier unlösbar scheinen.

Es gibt wieder einmal vier verschiedene Schwierigkeitsgrade und insgesamt 24 Level in der kostenfreien Version. In jeem Level muss man aber mindestens die Note S erreichen, um ein weiteres Level freizuschalten. Das heißt, man muss das eine oder andere Level öfter spielen. Wer gerne mit seinem Highscore angeben will, kann dies natürlich tun.

24 Level, in denen ihr zeigen könnt, was ihr wirklich könnt
24 Level, in denen ihr zeigen könnt, was ihr wirklich könnt

Die Mini-Games sind total abgedreht. Bei einem muss man einen Jungen davon abhalten, schlafend und nasetriefend in die Suppenschüssel zu fallen. Oder man bringt in abwechselnden Schrittfolgen einen jungen Mann aufs Klo. Ist man zu schnell, fliegt er ins Wasser. Das klingt alles so schräg, wie es ist.

Vielleicht fragt man sich zu Beginn des Spiels, was das alles soll, aber ihr werdet sehen, wie schnell diese verdammte Spiel süchtig macht. Weil es so abgedreht ist. Grafisch ist es keine Glanzleistung, aber es erfüllt alle Kriterien, um den Nutzer für eine gewisse Zeit zu beschäftigen.


Fazit: Wer auf solche Spiele wie dieses oder „Hardest Game Ever“ steht, wird eine Menge Spaß haben. Denkt nur nicht über Sinn und Unsinn dieses Spieles nach. Aber genau das (!) macht den Reiz aus. Verdammt! Und die Dauerwerbung sollte man auch einfach nicht beachten.

Hier erhältst du das Spiel!

Hier gibt es die Android-Version des Spiels!

Weitere Spiele gibt es hier!