Happy Bear Virtual Pet Game

Dieses virtuelle Haustier muss man einfach lieben

Happy Bear Virtual Pet Game ist die ideale App für alle, die sich einsam fühlen. Aber mal im Ernst: Wer noch Ressourcen frei hat, um sich um ein weiteres (virtuelles) Haustier zu kümmern, der kann das mobile Spiel einmal testen. Und wer genau hinschaut, wird schnell herausfinden, dass die Macher auch für den Hit Moy zuständig sind. Der mobile Bär ist aktuell nur für Android erhältlich.

Und das erwartet euch in Happy Bear Virtual Pet Game: Natürlich müsst ihr wie bei jedem anderen Spiel dieser Art dafür sorgen, dass es eurem Tierchen gut geht. In diesem Fall handelt es sich um einen Bären, den ihr betüddeln solltet. Er will nicht nur gefüttert und bespaßt werden, sondern benötigt auch eine gehörige Portion Liebe. Hier gibt es die App.

Happy Bear Virtual Pet Game kostenlos spielen

Aber das wird bei diesem niedlichen Kerl kein Problem sein, denn seine süßen Augen werden euch verzücken. Vorausgesetzt, ihr habt ein Android-Smartphone oder Tablet. Denn iOS-Spieler schauen noch in die Röhre.

Happy Bear Virtual Pet Game
Es ist zwar nur auf Englisch verfügbar, die Aufgaben sind aber leicht verständlich

Bei dem Spiel könnt ihr euch komplett austoben. Und euren Bären so stylen, wie es euch gefällt. Zur Auswahl stehen über 1.000.000 Kombinationen von Kleidern, Hemden, Hüte, Bärte und Brillen.  Das Spiel bietet aber nicht nur das, sondern auch fast 50 Mini-Games. Zeigt, wie gut ihr malen könnt. Oder dass ihr auch auf ein Aquarium aufpassen könntet. Natürlich könnt ihr in dem Spiel auch Musik machen. Mehrere Instrumente stehen euch dabei zur Verfügung.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Knapp 50 Mini-Games
  • Spielt im Multiplayer-Modus mit bis zu drei Freunden
  • Niedliche Charaktere
  • Tolle Grafik
  • Komplett auf Englisch
  • Optionale In-App-Käufe
Happy Bear Virtual Pet Game
Wer will mich haben?

Fazit: Die Macher haben es drauf. Das haben sie bei Moy ja schon bewiesen. Aber ich finde diese Version hier noch gelungener. Zumal mein Haustier-Favorit sowieso My Boo ist.

Ähnliche Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, findet hier mehr als 2200 weiterer mobiler Games. Übrigens auch für iOS.