Grumpy Cat's

Zum Tode von Grumpy Cat gibt es hier nochmals das Spiel

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Die Ikone der Lustlosigkeit ist tot: Grumpy Cat. Die wohl reichste Katze der Welt, die durch Memes bekannt wurde, ist nach einer schweren Krankheit gestorben, wie die Halter des Tieres mitteilten. Seid nicht zu traurig und holt euch einfach das Spiel Grumpy Cat\’s von den Lucky Cat Studios. Das selbsternannte schlechteste Spiel überhaupt ist alles andere als das. Aber lasst euch überraschen. Das Beste: Man kann das Spiel auch mit einer Katzenallergie spielen (Update vom 17. Mai 2019)

Deswegen ist Grumpy Cat\’s das schlechteste Spiel aller Zeiten: Nach der Installation heißt euch die schlecht gelaunte Katze willkommen. Und dann kann es auch direkt losgehen.

Grumpy Cat\’s kostenlos spielen

Das Spiel beinhaltet die schlechtesten Mini-Games, die ein Spiel nur haben kann. Spielt sie bloß nicht, denn ihr könntet euch schnell langweilen. Dazu müsst ihr die richtigen Symbole anklicken. Wie eine Pizza, die mit Pilzen und Tomaten belegt werden soll. Oder Kaktusstacheln aus Grumpy Cat\’s Fell ziehen.

Könnt ihr schneller als andere Vögel einfangen? Wie wäre es mit einem Sprung über Seerosen? Wetten, dass euch diese nicht immer gelingen werden? Die Anzahl der schrägen Spiele findet kaum ein Ende. Die Macher haben sich hier wirklich ausgetobt. Hier gibt es die Android-Version.

Es gibt Gratisgeschenke in Form von Münzen (alle drei Minuten gibt es ein neues) und ihr könnt an einem Greifarm-Automaten spielen, um weitere Charaktere freizuschalten. Mit dabei ist beispielsweise auch eine Kochende Grumpy Cat. Logisch, dass sie eine Kochschürze trägt (hier gibt es die iOS-Version).

Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Charakter freischaltet, kommt ein neues Mini-Game hinzu. Denn langweilig soll das Spiel nicht werden. Und jeder Charakter erscheint dann als Sticker bei iMessage.

Grumpys Besitzerin ist jetzt Millionärin

Grumpy Cat\'s
Hier kann aber jemand nicht gut verlieren

Ihr könnt eure Katze wie bescheuert über das Spielfeld ziehen. Und sobald sie eine besonders blöde Position eingenommen hat, könnt ihr ein Foto von ihr machen. Und dieses in den sozialen Medien hochladen.

Ihr werdet sicherlich überrascht sein, wie viele eurer Freunde bereits Grumpy Cat\’s spielen. Und wenn sie nicht dabei sind, solltet ihr sie auf das Spiel aufmerksam machen. Mehr als 3200 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Wissenswertes über die mies gelaunte Katze

Witzig: Während der Bundestagswahl 2013 verwendete die Piratenpartei Grumpy Cat als Motiv für verschiedene Wahlplakate. Und unglaublich: Mit nach unten gezogenen Mundwinkeln wurde Grumpy Cat im Internet zum Star – und wohl zur bestbezahlten Katze der Welt. Gut hundert Millionen Dollar soll das Tier seiner Besitzerin Tabatha Bundesen bereits eingebracht haben. Und wie es sich für einen echten Internetstar gehört, hat diese Katze auch einen eigenen Facebook-Auftritt. Schaut selbst mal vorbei.

Grumpy Cat\'s
Grumpy Cat\’s hat selten gute Laune

Das sind die Features des Spiels Grumpy Cat\’s

  • Drei Leben
  • Aberwitzige Figuren
  • Stickeralbum
  • Suchtgefahr
  • Optionale In-App-Käufe
  • Unendliche Mini-Games
  • Tolle Pixelgrafik
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Grumpy Cat\’s ist ähnlich verrückt wie Dumb Ways To Die. Wer es also schräg und bekloppt mag, ist hier richtig. Ich kann den Hype um dieses Spiel gut verstehen. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

* Platz 1 geht wohl an den fetten Garfield