Gratis Spiele für iPhone und iPad

Daddelt bis zum Umfallen

Auf diesen Seiten gibt es jeden Tag neue Spiele, die ich euch aus dem Wust an Neuerscheinungen vorstellen möchte. Alle iOS-Spiele sind beim Erscheinen des jeweiligen Artikels bei Kostenlose Spiele Apps völlig gratis – das kann sich bei einigen Spielen aber schnell ändern!

Gratis Spiele für iPhone und iPad
Die besten mobilen Games

Es gibt folgende Genre: Arcade, Action, Rennspiele, Sportspiele, Wimmelbild-Spiele, Simulations- und Farmspiele, Strategie- und Wissensspiele. Und täglich kommen Games-News hinzu, die euch über Neuerscheinungen und Ankündigungen informieren.

Gratis Spiele für iPhone und iPad

Da ich keinem Publisher oder Verlag gefallen muss, sondern autark handeln kann (schließlich ist es mein eigener Blog), kann ich über die Games schreiben, die mir persönlich am besten gefallen.

Natürlich habe ich auch einen Facebook, Google+, Twitter, Instagram und Pinterest-Auftritt – wer mag, kann jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen und mich über seine Lieblingsspiele informieren. Vielleicht gibt es aber auch eine App, die zwar keine reine Spiele-App ist, aber eurer Meinung dennoch hier aufgeführt oder vorgestellt werden sollte. Dann scheut euch nicht, mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Mittlerweile findet ihr hier mehr als 2000 Spiele-Apps.

iOS-Spieler können sich auf Spiele wie „Cookie Jam„, „Deer Hunter 2014„, „CastleVille Legends„, „FIFA 14 by EA Sports“ und „Jelly Splash“ oder „Candy Crush Saga“ freuen.