Grand Theft Auto Vice City Puzzle

Jetzt darf mit dem großen Open-World-Spiel „GTA 5“ auch noch gepuzzelt werden! „Grand Theft Auto ViceCity Puzzle“ ist nur ein reiner Zeitvertreib, aber immerhin beinhaltet es die besten Bilder des Kultspiels „GTA 5“!

Grand Theft Auto Vice City PuzzleIn dieser Anwendung gibt es mehrere Schwierigkeitsstufen. Du beginnst logischerweise mit der einfachsten Ebene – und dann geht’s schnell weiter. Sobald du das gesuchte Bild montiert hast, kannst du es in deiner Fotoglerie abspeichern und ggf. als Hintergrundbild auswählen.

Grand Theft Auto Vice City Puzzle kostenlos

Diese App ist wohl nur etwas für echte Fans, die jede Sekunde mit GTA 5 verbringen Grand Theft Auto Vice City Puzzlewollen, denn mit dem Spiel an sich hat es nicht viel zu tun, außer dass die Originalbilder darin vorkommen. Was wohl Rockstar davon hält!

Fazit: Da das Puzzle nichts kostet, könnt ihr ja mal schauen, ob es euch anfixt. Richtig notwendig ist diese App aber auch nicht. Update: mittlerweile gibt es die App auch nicht mehr im Store.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android bekommt ihr hier.