Goddess Primal Chaos

Goddess Primal Chaos hat ein Update erhalten

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Goddess Primal Chaos von Koram Games ist ein Action-MMORPG in cooler 3D-Optik, auf das viele Fans bereits gewartet haben. In dem mobilen Game könnt ihr euch in einen Helden verwandeln, dessen Aufgabe es ist, die Welt zu retten. Das Spiel ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben. Das Rollenspel hat ein Update erhalten (Stand: 24. Mai 2020).

Und das erwartet euch in Goddess Primal Chaos: Im Spiel stehen euch drei Klassen zur Verfügung. Diese sind Beschwörer, Krieger oder Blutlini. Nutzt Allianzen, Läden & Technik, um euren Spielcharakter zu stärken oder mit anderen Spielern für bessere Ausrüstung zu handeln.

Goddess Primal Chaos kostenlos spielen

In den Quests, die unzählig vorhanden sind, könnt ihr Items einsammeln, um eure Waffen oder auch die Rüstung aufzuwerten. Es gibt unterschiedliche PvP-Kämpfe, die ihr bestreiten müsst.

Euch stehen unterschiedliche Reittiere zur Verfügung, die alle gut aussehen und schön gezeichnet wurden. Demnach kann man nicht großartig meckern.

Ob das Spiel aber ein filmreifes Erlebnis ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich zu wenig Erfahrung mit solchen Actionspielen habe.

Irgendwie will der Funke bei mir nie ganz rüberspringen. Was aber nichts gegen das Genre sprechen lässt, denn es gibt Millionen Gamer, die auf derartiges Fantasy-Games abfahren. Hier gibt es die Android-Version.

Es ist nicht so gut wie Secret of Mana, das wohl beste Game seiner Art, aber ihr könnt es dennoch einmal ausprobieren. Oder auch Final Fantasy IV – das bekommt ihr hier, kostet aber knapp 15 Euro. Hier gibt es die iOS-Version.

Das sind die Features des Spiels Goddess Primal Chaos

  • Kostenlos spielen
  • Optionale In-App-Käufe
  • Kämpfe gegen andere Spieler online
  • Farbenfrohe Fanatasiewelt
  • Dieses Spiel erfordert eine Internetverbindung
  • Einfache Steuerung
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Goddess Primal Chaos ist vielleicht nicht das beste seiner Art. Und einige meckern bereits, dass es der Klon eines Klones ist. Aber wenn man so kleinkariert ist, darf man auch nur ein Match 3-Spiel spielen (Bejeweled), denn nur das ist die Mutter aller Games dieser Art. Sicherlich gibt es sehr ähnliche Spiele in den Stores, aber vielleicht findet jemand ja Gefallen an der schönen Grafik. Das ist doch auch schon einmal etwas wert. Ich muss aber auch gestehen, dass ich das Spiel nach dem Test wieder deinstalliert habe. Weitere Rollenspiele erhaltet ihr hier.