Ein tolles Rhythmusspiel für iOS & Android

Give it up 2

Give it up 2 von Invictus Games Ltd. heißt meine App der neuen Woche. Und alle, die auf stehen, sollten sich die App jetzt laden. Denn normalerweise kostet dieser Spaß Geld. Helft in diesem Geschicklichkeitsspiel einem kleinen Tintenklecks zu überleben. Mehr als zehn Millionen Spieler daddeln dieses Rhythmusspiel weltweit. Eine Android-Version gibt es natürlich auch.

Give it up 2
Give it up 2

Und so funktioniert Give it up 2: Dieses Spiel ist ein Mix aus kombiniert aus Rhythmus- und Jump’n’Run-Spiel. Tippt im Rhythmus der Musik und hüpft durch die unterschiedlichen Ebenen. Aber achtet auf Stacheln, Stufen und andere Hindernisse. Denn ansonsten ist das Game schneller beendet als euch lieb ist (↑hier gibt es die kostenlose iOS-Version des mobilen Games).

Give it up 2 jetzt kostenlos spielen

Give it up 2
In Give it up 2 braucht ihr viel Fingerspitzengefühl

Bob, den kleinen Tintenklecks, kennen vielleicht schon einige Gamer, die Give it up bereits gespielt haben. In der neuen Version wird es jetzt aber noch rhythmischer und schneller. Und natürlich nimmt die Schwierigkeit im Laufe des Spiels kontinuierlich zu (↑hier gibt es die Android-Version).

Das Spiel läuft im Rhythmus zu den Sounds, die man nicht nur selbst auswählen kann, sondern die auch hilfreich sind. Neue Songs können auch mit erspielbaren Münzen gekauft werden. Ich würde aber kein echtes Geld für weitere Zukäufe ausgeben, denn die Auswahl reicht allemal aus.

Das Spiel hat ein Update erhalten

Das Spiel hat im letzten Monat ein Update erhalten – jetzt sind acht weitere Charaktere freischaltbar. Und zudem ist das Speichern in der Cloud möglich. Und das beste: Es gibt neuerdings Bestenlisten für jedes Level.

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an

Das sind die Features des Spiels

  • 27 aufregende Levels mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen
  • Einfacher denn je, neue Levels freizuschalten
  • Entdeckt versteckte Levels
  • Werdet zum Profi und erreicht 3 Sterne in allen Levels
  • 8 neue Charaktere
  • Jetzt komplett kostenlos

Fazit: Unbedingt laden, denn das Spiel ist ein echter Hit. Es unterhält, ist knifflig und eine echte Herausforderung.

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.