Giants War

Das Rollenspiel Giants War hat neue Riesen erhalten

Giants War ist kein ganz neues Rollenspiel, aber eines, das aktuell ganz gut bei Gamern ankommt. Wieso das so ist, will ich jetzt einmal herausfinden. Ich bin eigentlich kein Riesenfan dieses Genres, aber vielleicht macht mich Giants War zum großen Helden. Das mobile Spiel ist kostenlos für iOS und Android zu haben.

Und das erwartet euch in Giants War: Mit einer abwechslungsreichen Armee, die aus Helden mit einzigartigen Fähigkeiten besteht, habt ihr in dem Spiel die Chance, eine neue Welt zu entdecken und feindliche Basen zu erobern.

Giants War kostenlos spielen

Wagt euch entweder in unbekannte Gebiete und erkunden diese oder nehmt ganz einfach an kooperativen Überfällen und Beutezügen teil. Um eure Ressourcen zu beschützen, müsst ihr eure Basis verwalten und die Hilfe der Riesen in Anspruch nehmen.

Verbessert die Werte eurer Helden und macht sie immer stärker, indem ihr passende Ausrüstung sammelt und selbst herstellst. Füllt im Kampf die Todesstoß-Leiste, denn nur so könnt ihr sogenannte Todesstoß-Skills aktivieren. iOS-Spieler bekommen das mobile RPG von Gamevil hier.

Errichtet Türme, um euch zu schützen und sammelt und trainiert eine Truppe kleiner, aber feiner Helden. Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi. Ein Modus heißt Fiebermodus. Hier erhaltet ihr Bonus-Belohnungen, die euch auf euren Beutezügen helfen werden. Hier erhalten Android-Gamer das Spiel.

Wie in fast jedem anderen mobilen Spiel ist auch hier der Spieler im Vorteil, der Echtgeldkäufe tätigt. Schade eigentlich. Ich rate wie immer davon ab, für einen Beutel Kristalle bis zu 11 Euro auszugeben. Habt einfach ein bisschen Geduld – irgendwann ist jeder neue Turm von allein errichtet. Weitere RPGs erhaltet ihr hier.

Giants War
Giants War bietet euch ein altbekanntes Spielprinzip, das schön verpackt ist

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Rasantes Gameplay
  • Das Tutori
  • Viele Helden und Türme
  • Jeder Held muss einzigartige Quests bewältigen
  • Erforderliche Android-Version 4.1 oder höher
  • Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr

Fazit: Giants War macht Spaß, keine Frage. Wer auf das Genre steht, erhält hier ein unterhaltsames und nettes Spiel. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.