Ghost Train

ghostWieder einmal gibt es ein neues Spiel im App-Store, das das Zeug zu einem ganz großen Game hat. „Ghost Train“ von Goodbeans aus Berlin ist ein seitwärts-scrollende Aufbau-Simulations-Spiel – klingt schräg, ist aber ein echter Geheimtipp!

Und darum geht’s: „Ghost Train entführt den Spieler in eine unbekannte Zwischenwelt. Bei dem Spiel geht es um mehr als 10.000 Geister, die im Zug sitzen und ans Ende reisen wollen. Wo auch immer das sein mag! Als Spieler bzw. Lokführer ist es jetzt deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass auch jeder deiner Reisebegleiter dort ankommt, wo er hingehört.

Über 10.000 Geister erwarten euch
Über 10.000 Geister erwarten euch

Unterwegs aber gilt es, den Geistern ihre Wagons herzurichten und ihnen die Reise so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Dabei kann man über 50 verschiedene Wagons bauen, eine  Ghost-Lok erschaffen und spielerisch beweisen, wer der beste Zugführer ist.

Fazit: Dieses Spiel macht wirklich sehr schnell süchtig und man muss keinen Cent ausgeben, wenn man nicht will. Der Spielspaß ist ab der ersten Sekunde gegeben. Und keine Angst: „Ghost Train“ ist KEIN Kinderspiel!

Hier erhältst du das Spiel!

Weitere Spiele gibt es hier!